Jump to content

Die Welt in Händen


amkay
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

x100 - pse 10 - aperture

 

Diese Skulptur hat mich schon lange zu einem Foto gereizt und jetzt hab ich es mal umgesetzt. Die Hauptarbeit bestand darin, den Hintergrund zu schwärzen - der war trivial so mit Couch und so.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Könnte ''Jugendstil '' sein. Sehr schön.

 

Das Lampenglas wär schon eine Nahaufnahme wert. Mit Kunstlicht und einem schwarzen Karton würde das filigrane Lampenglas noch mehr zur Geltung kommen,

die Figur wahrscheinlich auch. (Vorschlag)

Edited by Eckhard
Link to post
Share on other sites

Warum zeigst Du die Figur nicht in Ihrem Umfeld wo sie z.B.steht? Kommode? Tisch? Wie sieht der dazugehörige Raum aus? Das würde die Aufnahme spannend machen. So ist es "nur" eine interessante Figur. Wieso hast Du die Figur nicht ganz abgebildet? Kniet die Figur? Ist sie auf einem Sockel? Das sind Fragestellungen die beim Betrachten der Figur auftauchen und fotografisch nicht beantwortet sind. Wenn du die die Figur darstellen möchtest dann geht das meiner Meinung nach im Ganzen. So ist und bleibt es nur eine Detailaufnahme.

Link to post
Share on other sites

x100 - pse 10 - aperture

 

Diese Skulptur hat mich schon lange zu einem Foto gereizt und jetzt hab ich es mal umgesetzt. Die Hauptarbeit bestand darin, den Hintergrund zu schwärzen - der war trivial so mit Couch und so.

 

Ich würde gern die Couch sehen!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...