Jump to content

Die (Wieder-) Entdeckung der langen Verschlusszeit


Watcher24

Empfohlene Beiträge

für eine heckenschützen-voyeur-presespektive zu wenig und für die minimalistische bildwirkung zu viel.

 

kann deshalb die meinung von mbart und towy auch teilen

 

der steg ist ein higucker..würde sogar noch weiter gehen: das schiff stempeln (da es sowieso unter bewegungsunschärfe leidet) und anders beschneiden

 

das gras vorne wäre also dann unnötig zu stempeln.. einfach abschneiden: fertig

bearbeitet von DaigoTetto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die likes!

:o

freut mich, wenn die Ablenkung gelungen ist.

mbart, lass Dich nicht fertig machen!

 

SW könnte auch gehen, ja, aber ich mag eben auch diese Farben (auch wenn sie nicht ganz naturalistisch sind)

… und mit der Bildaufteilung hast Du natürlich recht, Daigo Tetto

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@foolonthehill: an der kamera hab ich iso 100, blende 5 und belichtungszeit 30s eingestellt. zuerst hat sich die person im bild für ca 10 sekunden hingestellt und hat anschliessend das bild verlassen. dann bin ich hin und hab mit einem feuerzeug die lichtspur gemalt. das ganze ist letztes wochenende auf der terasse eines hausbootes in amsterdam entstanden. ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Hier möchte ich mich auch mal einklinken - das waren mit die ersten Bilder, die ich je mit der X-E1 gemacht habe.

 

No. 1:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

No. 2:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
ich liebe diese 30sec. Bilder

(auch wenn es 60sec dauert bis ich es sehen kann :))

 

[ATTACH]3574[/ATTACH]

 

Hallo, war der Ort an dem Du standest und Deine Aussicht sehr dunkel/abgelegen? In meiner Umgebung gibt es große Lichtverschmutzung (Autobahn, Großstadt in der Nähe) stellt sich mir die Frage ob man dann überhaupt ein Erfolgserlebnis hätte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...