Jump to content

National Geographic Photo Contest 2011 - eine Auswahl der Teilnehmerbilder


Gast Michl

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hört sich fast so an, als hättest Du nen Igel in der Tasche, Giorgio:rolleyes:

 

Aber ich bin ja froh, dass das Bild nicht aus einer einarmigen Liegestütze auf 3 Fingern heraus gemacht werden muss.

 

Einen Igel in der Tasche haben bedeutet doch "nicht bezahlen wollen; geizig / sparsam sein". Ich versteh Deinen Spruch nicht in Bezug auf mein Angebot. Sollte eine Flasche zu wenig sein, kann ich problemlos zwei oder drei aufwerfen. Und wenn Du die Aufnahme aus einer einarmigen Liegestütz auf 3 Fingern heraus gemacht hast, gibt's noch eine Flasche dazu, zum Einreiben gegen den Muskelkater.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dich bloß nicht ärgern, Jung. Ich bin jedenfalls sicher, dass man bei NG jede x-beliebige Kamera nehmen durfte. Mit 23mm möcht ich jedenfalls kein Hai-Portrait schiessen müssen.

 

Ich lasse mich gern ärgern, so spür' ich noch einen Hai in der Tasche ;) – so weiss ich, dass ich noch nicht gestorben bin.

bearbeitet von Giorgio Torelli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zumindest nicht solange er lebt.........

 

NGPC würdige Bilder, die hier veröffentlicht werden und dann von einem Teil - mindestens 13 Personen - der hiesigen Forengemeinde als NGPC würdug eingestuft werden. Dann gibt es Grappa.... . Da für 14 Personen eine zuwenig kommt Dein Post #26 zu tragen, 3 Flaschen.

 

So liebe Kollegen jetzt seid ihr dran. Irgendein Bild und dann irgendeinen schönen Treffpunkt mit Hotel/ Pension in der Nähe..... Da sollte doch was zu machen sein.

 

Gruß Rainer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest nicht solange er lebt.........

 

NGPC würdige Bilder, die hier veröffentlicht werden und dann von einem Teil - mindestens 13 Personen - der hiesigen Forengemeinde als NGPC würdug eingestuft werden. Dann gibt es Grappa.... . Da für 14 Personen eine zuwenig kommt Dein Post #26 zu tragen, 3 Flaschen.

 

So liebe Kollegen jetzt seid ihr dran. Irgendein Bild und dann irgendeinen schönen Treffpunkt mit Hotel/ Pension in der Nähe..... Da sollte doch was zu machen sein.

 

Gruß Rainer

 

 

Rainer: Ordnungsantrag 1: das mindestens 13 Forumskollegen, ehrlich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich schon ganz schön strecken und enorm viel Zeit aufwenden, wenn man an solche Bilder rankommen will. Da braucht sich der Giorigo keine Sorgen um seinen Grappa-Keller zu machen.

 

Rein technisch ist das machbar, ich persönlich habe aber sicher nicht die Zeit da ranzukommen. Allein wenn ich daran denke mich irgendwo mit nem Stativ breit machen zu müssen wird mir ganz anders und so ganz ohne Glück beim Motiv gehts ja auch nicht.

 

Es ist eben keine Zauberei, das wollte ich damit kundtun. Und Giorgio lässt sich nicht so einfach ärgern, oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging ja ursprünglich darum das 13 Forumskollegen ein Bild so bewerten, nicht darum ob es tatsächlich so gut ist.

Also ein Fotograf und 13 Forumsmitglieder ergibt eine Grappasause. Fand ich halt doch etwas leichtsinnig von ihm.

Gruß

Rainer

 

Der Leichtsinn ist ein Schwimmgürtel für den Strom des Lebens. (Ludwig Börne)

 

Und wer es schafft mich zu ärgern, kriegt eine Flasche – ne kein Grappa - eine Flasche Olivenöl.

 

Wer einen Gegner schonungslos behandelt, respektiert ihn. (Michel Debré)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich schon ganz schön strecken und enorm viel Zeit aufwenden, wenn man an solche Bilder rankommen will. Da braucht sich der Giorigo keine Sorgen um seinen Grappa-Keller zu machen.

 

Rein technisch ist das machbar, ich persönlich habe aber sicher nicht die Zeit da ranzukommen. Allein wenn ich daran denke mich irgendwo mit nem Stativ breit machen zu müssen wird mir ganz anders und so ganz ohne Glück beim Motiv gehts ja auch nicht.

 

Es ist eben keine Zauberei, das wollte ich damit kundtun. Und Giorgio lässt sich nicht so einfach ärgern, oder?

 

 

Ärgerlich am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne etwas an dem zu ändern, worüber man sich ärgert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...