Jump to content

Advent Advent usw. Mitmachthread


Lindelwirt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich, weiß, ich bin ein Schuft, ...

 

...aber mich stört der Titel dieses Themas jedesmal, wenn ich ihn lese. Kann den nicht mal jemand in "Advent, Advent - der Mitmachthread" umbenennen. Dieses "usw." tut immer wieder weh.

 

Und nein, ich hab mangels Kamera nichts Konstruktiveres beiztragen.

 

Tut mir leid, wenn dich der Titel stört. Ich wollte eben nicht schreiben: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Es dürfen außer Lichtlein ja alle anderen adventlichen Dinge gezeigt werden, einschließlich schriller Weihnachtsbäume. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin auf dem "Deutschen Weihnachtsmarkt" :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 19 Ausstrahlungen im Jahre 2010 absoluter Favorit und ein Muß für alle Märchen-Fans....

Fotografiert auf der Originaltreppe in Moritzburg. Der Schuh ist fest installiert (einen haben sie schon geklaut) und Abends beleuchtet...

mit Stativ ISO 200 1/4 sek/2 LR

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

x100, 5,3 Sek., f/11, IS0 200

Sonntagabend, 11. Dezember 2011, 18.05 Uhr: Die Polizei hat an dieser Strasse eine Geschwindigkeitskontrolle gemacht. Was ich vorerst nicht bemerkt hatte. Ich habe mich einfach ca. 30 Meter vor dem Auto aufgestellt, damit ich es nicht auf dem Bild hatte. Kurz hintereinander hat es 2 Mal geblitzt, obwohl ich nicht mit Blitz fotografierte. Dann habe ich die Situation realisiert. Bin stur geblieben, weil ich nicht so schnell wieder an diesen Ort kam. Bald hatte die Polizei ihre Übung abgebrochen. Der Grund wurde mir nicht mitgeteilt.

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kreisch! Da bekommt man ja Bindehautentzündung!

Mindestens - perspektivisch gesehen scheint die ganze Straßenseite damit bestückt... Im übrigen stecken die rosa Dinger ja schon in dem Mülleimer, wo sie hingehören. Ich finde die fotografische Umsetzung gut:)

Gruß Florfliege

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 19 Ausstrahlungen im Jahre 2010 absoluter Favorit und ein Muß für alle Märchen-Fans....

Fotografiert auf der Originaltreppe in Moritzburg. Der Schuh ist fest installiert (einen haben sie schon geklaut) und Abends beleuchtet...

mit Stativ ISO 200 1/4 sek/2 LR

 

@acieleid

Die Gebrüder Grimm stehen als Skulptur im Foyer des Dornröschenschlosses Sababurg

X10, f2, Brennweite 7mm, 1/30 -0,3, ISO-200, 13.11.2011, 15Uhr37

 

Gruß Florfliege

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MelleMel

Ich habe Deinem Rat folgend das Foto nochmals in die Hand genommen. Es ist ein Ausschnitt von einem Bild, das ich im Vorübergehen „mitgenommen“ habe. Die weiße Wand dahinter war leider nicht breiter. Rechts der Flur und links das Restaurant.:)

Gruß Florfliege

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MelleMel

Ich habe Deinem Rat folgend das Foto nochmals in die Hand genommen. Es ist ein Ausschnitt von einem Bild, das ich im Vorübergehen „mitgenommen“ habe. Die weiße Wand dahinter war leider nicht breiter. Rechts der Flur und links das Restaurant.:)

Gruß Florfliege

 

 

Also ich find's nur rechts besser, links hätte ich's gelassen, wie im ersten Bild.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X10 / ISO 1000 / Bl. 2 / 1/30s

(Biegung der Leuchtgirlande kommt vom leichten Entzerren der stürzenden Linien, im Original völlig gerade: kein Objektivproblem!)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...