Jump to content

a view from the haunted house into the past


igger
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

alte Notenbank Neustreliz

 

Gruß Sven

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Nein, Obdachlose nicht, aber wohnen tut dort tatsächlich jemand. Der Besitzer versucht das Gebäude soweit herzurichten das es irgendwann mal als Pension genutzt werden kann. Es handelt sich bei dem Haus um ein altes Bankgebäude inkl. alten Tresorraum im Keller. Das ganze Objekt erinnert stark an Geisterhäuser wie man sie aus Filmen kennt. Unter anderem ein großer vertäfelter Raum mit Kamin und geschnitzten Köpfen an den Wänden (in dem Raum steht sein Bett), eine enge Wändeltreppe vom jetzigen Wohnbereich in die Lobby und den Keller und ein großes Treppenhaus mit großen Buntglasfenstern. Der Tag dort war ganz entspannt, wenn ich ehrlich bin möchte ich dort nicht alleine schlafen.

 

Was schade war ist, das der Besitzer überall irgend welches Zeug abgestellt hat. So hat man es wirklich schwer gehabt Motive zu finden.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...