Jump to content

Dankeschön aus dem Saarland ...

solferino

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Seit nunmehr vier Wochen verwende ich mit zunehmender Begeisterung die Fuji x 100. Ich fotografiere in meiner spärlichen Freizeit und finde dabei die Mehrzahl meiner Motive in unserem Familienleben mit vier Kindern und zwei Hunden. Gute available-light Performance und ein schönes Bokeh sind mir dabei wichtig. Die 35 mm Festbrennweite kombiniert mit der Naheinstellungsmöglichkeit eröffnet immer wieder neue creative Bildgestaltungsmöglichkeiten.

Ich genieße es auch sehr, mit einer Kamera, die gerade mal so viel wiegt wie vier Tafeln Schokolade, unterwegs zu sein. Vermutlich befinde ich mich noch ganz in der Enthusiasmusphase und vermisse meine dicke SLR und die Tasche mit den schweren Glasbausteinen so gut wie gar nicht.

An dieser Stelle möchte ich mich sehr bei den Betreibern dieses Forum bedanken. Für mich war und ist es immer wieder sehr hilfreich, an den Erfahrungen anderer beteiligt zu sein und davon auch profitieren zu können. Großartig, daß sich da Leute in ihrer Freizeit so kompetent ein solches Forum ermöglichen. Danke schön!

Falls sich jemand für Fotos von mir interessiert, - hier sind einige zu finden:

Flickr: frank.glade's Photostream

Die letzten 5 oder 6 Fotos habe ich alle mit der Fuji gemacht...

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...