solferino Geschrieben 30. November 2011 Share #1 Geschrieben 30. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit nunmehr vier Wochen verwende ich mit zunehmender Begeisterung die Fuji x 100. Ich fotografiere in meiner spärlichen Freizeit und finde dabei die Mehrzahl meiner Motive in unserem Familienleben mit vier Kindern und zwei Hunden. Gute available-light Performance und ein schönes Bokeh sind mir dabei wichtig. Die 35 mm Festbrennweite kombiniert mit der Naheinstellungsmöglichkeit eröffnet immer wieder neue creative Bildgestaltungsmöglichkeiten. Ich genieße es auch sehr, mit einer Kamera, die gerade mal so viel wiegt wie vier Tafeln Schokolade, unterwegs zu sein. Vermutlich befinde ich mich noch ganz in der Enthusiasmusphase und vermisse meine dicke SLR und die Tasche mit den schweren Glasbausteinen so gut wie gar nicht. An dieser Stelle möchte ich mich sehr bei den Betreibern dieses Forum bedanken. Für mich war und ist es immer wieder sehr hilfreich, an den Erfahrungen anderer beteiligt zu sein und davon auch profitieren zu können. Großartig, daß sich da Leute in ihrer Freizeit so kompetent ein solches Forum ermöglichen. Danke schön! Falls sich jemand für Fotos von mir interessiert, - hier sind einige zu finden: Flickr: frank.glade's Photostream Die letzten 5 oder 6 Fotos habe ich alle mit der Fuji gemacht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hallo solferino, schau mal hier Dankeschön aus dem Saarland ... . Dort wird jeder fündig!
donalfredo Geschrieben 30. November 2011 Share #2 Geschrieben 30. November 2011 Hallo Frank, herzlich willkommen im Forum. Schön, eine so buntgemischte Bildpalette zu seh'n - bin auf deine Fuji-Bilder gespannt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.