Jump to content

Hat jemand die BILLINGHAM HADLEY SMALL in Kombi zur X100 ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

watcher, könntest Du bitte nur einmal kurz die Breite messen? hast Du 35 cm? ich bin ja nicht in D, kann sie mir nirgends ansehen und muss sie online bestellen.

Wäre mir eine große Hilfe....bzw. ich wäre erleichtert :)

 

Danke

 

NACHTRAG

Mist, nein, Du hast die Falsche (also für mich :)), ich will keinen Tragegriff....ich forsche mal weiter

bearbeitet von Aurelius
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Tragegriff hat einen durchaus praktischen Nutzen. aber wenn Du den hässlich findest ...

 

ja hm... ich bin da schwierig, ich finde ohne sieht sie "gemütlicher" aus...wie soll ich es erklären, wenn ich sie mir umgehängt habe, möchte ich nicht den oberen Griff dran haben. Anders wäre es mit den seitlich angebrachten "Bügeln" wie Fantomas es erklärt hat, dass sieht dann schön "gruschelig" aus. (Ich glaube ausser mir wird den Begriff hier keiner verstehen, aber ich habs versucht :))

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nachdem ich mit meiner kühnen Behauptung: Yep, Herr Kim hat eine HBS, muss ich doch die Asche aus meinem Haupt schütteln.

Ich habe eine Billingham small in Jägermeister grün. Da wohnen in friedlicher Koexistenz eine M und eine X drin, eine weitere Optik passt auch noch hinein. ein iPad indes nicht.

Hab' ich schnell fotografiert. Nix bearbeitet & so.

 

Groetjes

 

a

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Hadley pro ohne Griff

Die sieht genau so aus wie die Hadley small

Ich habe beide wobei die Pro mit Griff ist.

Der ist zwar nicht schön aber praktisch

Die Pro hat im Vergleich zur Small am Rücken noch ein Fach (mit "weather-sealed" Reissverschluss)

(vgl. auch dort)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Er hat die Hadley pro ohne Griff

...

 

Eine Hadley Pro ohne Griff ist eine "normale" Hadley. Die Hadleys gab es früher in drei Größen - large, normal und small. Zusätzlich gab es die aufwendiger gearbeitete Pro, die in der Größe der "normalen" entspricht, aber den Handgriff hat. Mittlerweile scheint es die "normale" Hadley nicht mehr zu geben:

 

Hadley Camera Bags - Billingham

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo,

 

Die Fuji X100s ist bestellt und läßt leider auf sich warten...

 

Auf der Suche nach einer Tasche für meine neue Freundin, die X100s :-), bin ich dank diesem Thread auf die Hadley Small aufmerksam geworden... und nach einigen Recherchen, Youtube sei Dank habe ich mir auch eine Billingham Hadley Small in Schwarz bestellt.

 

Bestellt habe ich diese in der Bucht, toller Preis (CHF 165.-- inkl. Versand), geliefert wurde die Tasche 5 Tage später... toller Service aus Korea also.

 

Euch allen ein großes Merci für den Post, die tollen Infos, die Tasche ist grandios... so nun kann die X100s kommen :-)

 

Gruss aus der Schweiz

 

:-) Tony

 

Anbei zur Info, den Link des Verkäufers:

 

http://www.ebay.ch/itm/BILLINGHAM-Hadley-Small-Fibrenyte-Camera-Bag-Adjustable-shoulder-strap-Khaki-Tan-/221209253394?pt=US_Camera_Cases_Bags&hash=item3381195612

 

Der Verkäufer ist Top, hat mir noch einen $ 10.-- Rabatt gewährt, die Tasche hat er mit einem tieferen Warenwert verschickt, somit musste ich keine Zollspesen bezahlen.

bearbeitet von t69
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...