Jump to content

Tach zusammen aus dem Ruhrgebiet


foolonthehill

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hab schon 50 Lenze auf dem Buckel.

Meine erste Kamera war eine Rollfilmkamera mit Balgenvorsatz.

Ich hab dann später ein wenig mit der Dunkelkammer meines Vaters rumexperimentiert. Das hat lange richtig Spaß gemacht. Der hatte auch einen Adiator zum Spielen :-). Hallo, Lindelwirt und tabbycat. Ich hab jetzt wieder den Spaß am Fotografieren entdeckt. Ich hab ein bisschen mit meiner analogen Spiegelreflex rumgespielt. Das ist mir aber doch zu umständlich. Bei der Recherche nach einem Nachfolger hab ich mich in die X100 verliebt. Auch ein Test im Fotoladen hat mich in der Entscheidung bestärkt. Jetzt freu ich mich schon wie ein Kind auf Weihnachten, obwohl die Chefin gar nicht so begeistert ist. Ich les hier schon eine Weile mit und bin ganz angetan von der überwiegend netten Stimmung im Forum.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...