Jump to content

Idee eines Panoramas in Düsseldorf


Unbekannter Photograph
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meine Begleitungen ließen mir nur Zeit für ein Panorama im Vorbeigehen

 

X100 im Panoramamodus

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

im vorbeigehen ist OK, aber am Abend hättest Du vielleicht etwas Zeit zum Reparieren gehabt....

 

Was mich oft stört, ist der Umstand dass zuerst die Zeit für den Copyright-Hinweis aufgewendet wird und dann leider keine Zeit mehr bleibt für kleine Bildreparatur. Ich frage mal ganz verständnislos: Was ist eigentlich Copyright-schützenswert an dieser Aufnahme? Der geschenkte Panoramamodus der x100? Ich bin im Pfall nicht verärgert, nur verunsichert!

Link to post
Share on other sites

ich habs gestern mal probiert, insgesamt 5 minuten (ohne up/downloaden) für gerade rücken, perspektive entzerren, beschneiden und S/W und schon war ich nicht mehr verunsichert :) - btw danach sah es ganz gut aus.

 

Nachdem ich aber den unbekannten Photographen Stefan Loeser gelesen habe, hab ich es natürlich sofort wieder gelöscht.:)

Edited by Aurelius
Link to post
Share on other sites

ich habs gestern mal probiert, insgesamt 5 minuten (ohne up/downloaden) für gerade rücken, perspektive entzerren, beschneiden und S/W und schon war ich nicht mehr verunsichert :) - btw danach sah es ganz gut aus.

 

Nachdem ich aber den unbekannten Photographen Stefan Loeser gelesen habe hab ich es natürlich sofort wieder gelöscht.:)

 

Gut, dass Du es sofort wieder gelöscht hast, schliesslich hat der Unbekannte Photograph ein Copyright auf diesem Bild ;)

Link to post
Share on other sites

Panoramamodus, Bildreparatur oder Copyright hin oder her, dieses Bild hat nichts, was schützenswert wäre auch nicht durch noch so gelungene Reparaturen.
Das zu entscheiden ist üblicherweise Sache des Fotografen.

.

Im Übrigen finde ich das Bild gar nicht soo schlimm. Ich finde es hat was.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...