Jump to content

Idee eines Panoramas in Düsseldorf

Unbekannter Photograph
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meine Begleitungen ließen mir nur Zeit für ein Panorama im Vorbeigehen

X100 im Panoramamodus

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

im vorbeigehen ist OK, aber am Abend hättest Du vielleicht etwas Zeit zum Reparieren gehabt....

Was mich oft stört, ist der Umstand dass zuerst die Zeit für den Copyright-Hinweis aufgewendet wird und dann leider keine Zeit mehr bleibt für kleine Bildreparatur. Ich frage mal ganz verständnislos: Was ist eigentlich Copyright-schützenswert an dieser Aufnahme? Der geschenkte Panoramamodus der x100? Ich bin im Pfall nicht verärgert, nur verunsichert!

ich habs gestern mal probiert, insgesamt 5 minuten (ohne up/downloaden) für gerade rücken, perspektive entzerren, beschneiden und S/W und schon war ich nicht mehr verunsichert :) - btw danach sah es ganz gut aus.

Nachdem ich aber den unbekannten Photographen Stefan Loeser gelesen habe, hab ich es natürlich sofort wieder gelöscht.:)

Edited by Aurelius

ich habs gestern mal probiert, insgesamt 5 minuten (ohne up/downloaden) für gerade rücken, perspektive entzerren, beschneiden und S/W und schon war ich nicht mehr verunsichert :) - btw danach sah es ganz gut aus.

Nachdem ich aber den unbekannten Photographen Stefan Loeser gelesen habe hab ich es natürlich sofort wieder gelöscht.:)

Gut, dass Du es sofort wieder gelöscht hast, schliesslich hat der Unbekannte Photograph ein Copyright auf diesem Bild ;)

Panoramamodus, Bildreparatur oder Copyright hin oder her, dieses Bild hat nichts, was schützenswert wäre auch nicht durch noch so gelungene Reparaturen.
Das zu entscheiden ist üblicherweise Sache des Fotografen.

.

Im Übrigen finde ich das Bild gar nicht soo schlimm. Ich finde es hat was.