Jump to content

Bahnfahrt


Valjean
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

1/90 Sek., f/2.0, ISO 1600 (Auschnitt)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Also ich sag mal so...

Du könntest ja den Betrachter irgendwo hinführen. Hier bietet sich z.B. das Display mit den agierenden Händen an.

Leider ist alles nicht scharf, also auch kein großer Unterschied zwischen Vordergrund und Hintergrund. Große Helligkeitsunterschiede oder Farbakzente

fehlen auch. Eigentlich bin ich ein Gegner von viel EBV, aber mal probieren.

Vielleicht sagt ja noch ein anderes Forum Mitglied was.

Die Bildkommentare in der letzten Zeit sind ziemlich rar geworden, was Quantität und Qualität betrifft...

Vielleicht liegt es an der Vorweihnachtszeit ?....

Link to post
Share on other sites

genial oder banal – das ist ein schwieriges Bild. Irgendwie gefällt's mir noch. Und doch – vielleicht von unten her ein Quadrat? Oder von oben her ein Quadrat? Ja, von oben her ein Quadrat – Schiene und Hände (kommt dem Titel näher). Schade, dass die linken und rechten, senkrechten Dinger drauf sind. Habs mal für mich so beschnitten, dass die linken und rechten senkrechten Dinger wegfallen, gefällt mir besser, der engere Ausschnitt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...