RobertR Posted December 10, 2011 Share #1 Posted December 10, 2011 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ich bin Robert aus der Nähe von Hanau/Frankfurt bzw. genau dazwischen Fotografiere jetzt ca 10 Jahre wovon ca. 5 Jahre eher nicht sehr aktiv waren. Mein Interesse erwachte erst so richtig mit meiner ersten DSLR und seitdem bin ich mit Leidenschaft dabei. Was ich kann habe ich mir selbst erarbeitet wobei ich auch hin und wieder mal auf Forenbeiträge zurückgriff. Ich arbeite derzeit mit einer Sony Alpha 700 und einer Samsung EX1, letztere und ihre Leistungsfähigkeit lassen mich darüber Nachdenken ob ich nächstes Jahr evtl. auf ein Micro Four Thirds System um- bzw. einsteige. Ich mache viel Architektur,Street und Indoor, bin mir aber noch nicht schlüssig ob ein solches System meinen Anspruch auf Schnelligkeit und Lichtstärke/Rauschunempfindlichkeit befriedigen kann . Bin ja von Sony da nicht sehr verwöhnt möchte aber mind. den gleichen Standard wie bei der Alpha700 erreichen können. Das war´s erstmal , ich hoffe ich darf auch ab und zu mal ein Bild von EX1 hier vorstellen (ist ja auch ein "X" drinn "lol")? Nee ich bin mehr informativ hier und werd die X Familie nicht mit artfremden images kontaminieren. Die Fuji X100 mit Wechselobjektiv und Schwenkdisplay wäre übrigens mein Traum ! cu Robert Edited December 10, 2011 by RobertR Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2011 Posted December 10, 2011 Hi RobertR, Take a look here Moin vom Main. I'm sure you'll find what you were looking for!
donalfredo Posted December 10, 2011 Share #2 Posted December 10, 2011 Hi Robert, heiße dich auch hier willkommen. Bei Fremdbildern machen wir übrigens kurzen Prozess mit dem Delinquenten - wir lassen sie ihn hier abladen ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts