Jump to content

Moin vom Main


RobertR

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi, ich bin Robert aus der Nähe von Hanau/Frankfurt bzw. genau dazwischen Fotografiere jetzt ca 10 Jahre wovon ca. 5 Jahre eher nicht sehr aktiv waren. Mein Interesse erwachte erst so richtig mit meiner ersten DSLR und seitdem bin ich mit Leidenschaft dabei. Was ich kann habe ich mir selbst erarbeitet wobei ich auch hin und wieder mal auf Forenbeiträge zurückgriff.

 

Ich arbeite derzeit mit einer Sony Alpha 700 und einer Samsung EX1, letztere und ihre Leistungsfähigkeit lassen mich darüber Nachdenken ob ich nächstes Jahr evtl. auf ein Micro Four Thirds System um- bzw. einsteige. Ich mache viel Architektur,Street und Indoor, bin mir aber noch nicht schlüssig ob ein solches System meinen Anspruch auf Schnelligkeit und Lichtstärke/Rauschunempfindlichkeit befriedigen kann . Bin ja von Sony da nicht sehr verwöhnt möchte aber mind. den gleichen Standard wie bei der Alpha700 erreichen können.

 

Das war´s erstmal , ich hoffe ich darf auch ab und zu mal ein Bild von EX1 hier vorstellen (ist ja auch ein "X" drinn "lol")? Nee ich bin mehr informativ hier und werd die X Familie nicht mit artfremden images kontaminieren. Die Fuji X100 mit Wechselobjektiv und Schwenkdisplay wäre übrigens mein Traum !

 

cu Robert

bearbeitet von RobertR
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...