zumare Posted December 11, 2011 Share #1 Posted December 11, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen, seit einer knappen Woche habe ich nun die Fuji X10 und finde sie wunderschön. Sonst fotografiere ich mit einer Nikon D90. Hatte bislang noch keine Zeit mich richtig mit meiner neuen Kleinen auseinander zu setzen, aber ich hoffe das kommt in den nächsten Wochen. Ich habe sie angeschafft, um sie, wenn auch nicht immer, dann doch öfter als die D90 dabei zu haben undmich ein bißchen mehr auf die 'Straße' zu begeben. So, bis ich denn mal was getroffen haben ... LG, Zumare Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 11, 2011 Posted December 11, 2011 Hi zumare, Take a look here Hallo. I'm sure you'll find what you were looking for!
donalfredo Posted December 11, 2011 Share #2 Posted December 11, 2011 Hallo zumare, recht herzlich willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Prachtstück ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts