Jump to content

Sakrales - zum Mitmachen


Aurelius

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

nun ja, da haben die vandalen ganze arbeit geleistet, im übrigen nicht nur bei ihr, die ganze reihe im gruftengang ist mittlerweile kopflos.

 

ruebe_ab.jpg

 

aber hier auf dem foto geh's ja um was ganz anderes, deshalb passt es auch in den hundefred.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

Zu diesem Thema habe ich auch noch ein Bild bei mir gefunden.

 

X100 - F2 - 1/30 Sek. - ISO 250

 

Hab ich noch ein wenig... oder auch ein wenig mehr bearbeitet,

fragt mich aber bitte nicht wie!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

x100: 1/125 Sek., f/2.8, ISO 200

 

 

 

 

 

 

 

Die Kirche St. Laurenzen, ist die evangelisch-reformierte Pfarrkirche der Stadt St. Gallen. Der Bau der ersten Kirche wird auf die Mitte des 12. Jahrhunderts geschätzt. Die Kirche war fast dreihundert Jahre lang das politische, religiöse und gesellschaftliche Zentrum der Stadtrepublik St. Gallen und hat die Geschichte der Stadt nachhaltig geprägt. Noch heute ist sie der Versammlungsraum der Ortsbürger der Stadt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

x100: 1/125 Sek., f/2.8, ISO 200

 

Die Kirche St. Laurenzen, ist die evangelisch-reformierte Pfarrkirche der Stadt St. Gallen. Der Bau der ersten Kirche wird auf die Mitte des 12. Jahrhunderts geschätzt. Die Kirche war fast dreihundert Jahre lang das politische, religiöse und gesellschaftliche Zentrum der Stadtrepublik St. Gallen und hat die Geschichte der Stadt nachhaltig geprägt. Noch heute ist sie der Versammlungsraum der Ortsbürger der Stadt.

 

 

sehr schön eingefangen und deine bildbeschreibungen einfach der hammer:cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Freiburger Münster?

 

Die leichten Streifen kommen von Drähten, die wohl wg. der Tauben gespannt sind.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha. okeeeh …

ich habe grad versucht Johannes ein wenig aus der Mitte zu nehmen … ist aber ein schwieriges Unterfangen ohne größere Retusche.

überhaupt … mittig ist glaub doch okay … aber in deiner Version hat er rechts u. links zu wenig "Luft" für meinen Geschmack

 

und beim Versuch die (von ihm aus gesehene) rechte Gesichtshälfte aufzuhellen hab ich grad noch festgestellt, dass mein Nik-Viveza "spinnt". oder Aperture. Weiss der Käfer … Mist aber auch!

 

so …

hab mal was aubrobiert … iiih!

und da ich nicht weiss, ob man deine Bilder verschlimmbessern darf das "Resultat" nur als Link

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch noch ein paar ewig alte Grabsteine

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Hier sieht man - zwei der heiligen 3 Könige hatten einen Afro :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von grillec
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...