Jump to content

Bankstudien - Mitmachthread


mapu

Empfohlene Beiträge

Schöne Bilder hier zum Teil!!

Aber warum packt hier nicht auch das ein oder andere in den Dezember-Wettbewerb??

 

Würde ja eine regere Beteiligung schon schön finden!

 

Los gebt Euch mal einen Ruck!!

 

So doof ist das Thema ja nun auch nicht!! Ideelos, ja, meinetwegen, aber auch eine schöne Möglichkeit.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich so gut wie nie mit den DR-Einstellungen arbeite, gehe ich mal von 100% aus (meine Standardeinstellung).

 

Allerdings schau ich mir gerade die EXIFs an und bin mir nicht sicher, was ich da damals getrieben habe: F11, 1/4000, ISO4000!?!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorne ein bisschen aufhellen und dass ist wieder ein Bild für den NGPC !!!

 

meins du so etwa

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich so gut wie nie mit den DR-Einstellungen arbeite, gehe ich mal von 100% aus (meine Standardeinstellung).

 

Allerdings schau ich mir gerade die EXIFs an und bin mir nicht sicher, was ich da damals getrieben habe: F11, 1/4000, ISO4000!?!

 

du hast aber nicht am 11.4 oder am 1.4 geburtstag und die kamera favorisiert diese zahlen....aber cool ist es 1/4000 mit ISO 4000 haha

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie so...

 

*Gelöscht*

 

ja, die sind gleich...wahrscheinlich pfuscht die Forensoftware rein...bei mir war es heller - hier sind sie gleich

 

Nächster Versuch

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Aurelius
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder hier zum Teil!!

Aber warum packt hier nicht auch das ein oder andere in den Dezember-Wettbewerb??

 

Würde ja eine regere Beteiligung schon schön finden!

 

Los gebt Euch mal einen Ruck!!

 

So doof ist das Thema ja nun auch nicht!! Ideelos, ja, meinetwegen, aber auch eine schöne Möglichkeit.

 

Hi Mefty,

 

ich glaube echt, das Problem ist, dass der Wettbewerb diesmal "offen" ist. Irgendwie scheint mir, dass die Community lieber solche Thementhreads mag.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh? Ja kann sein, trotzdem finde ich es schade und in den diversen Mitmachthreads sind zum Teil echt tolle Bilder....schadet doch nicht die dann in den Wettbewerb zu laden, oder?

 

Anyway, man kann sich ja auch selber ein Thema stellen, los ziehen und dann sein bestes wählen und hochladen....alles auch eine Frage der eigenen Kreativität ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder hier zum Teil!!

Aber warum packt hier nicht auch das ein oder andere in den Dezember-Wettbewerb??

 

Würde ja eine regere Beteiligung schon schön finden!

 

Los gebt Euch mal einen Ruck!!

 

So doof ist das Thema ja nun auch nicht!! Ideelos, ja, meinetwegen, aber auch eine schöne Möglichkeit.

Der Grund ist wohl ganz einfach:

- kein Thema

- nur ein Bild

- Zeit bis zum 31.12

 

Also ich werd wohl bis knapp vor Schluss mit dem Upload warten - weiss ich,welche tollen Fotos ich bis dahin noch machen werde?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...