Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Doch. f2.

Erstaunlich (weil der Hintergrund so relativ scharf ist - siehe Bokeh-Diskussion...). Bestimmt war da DR400 am Werk?!:confused:

GruĂź Florfliege

Allzu nah war ich ja hier nicht. Dann bleibt auch bei f2 noch ein wenig Schärfentiefe.

DR war auf auto und X hat dann 200% gewählt.

Link zum Beitrag

• Antworten 350
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

das Obere gefällt mir, leider ist der Fokus etwas verrutscht, nicht wahr?

Mir gefällt es, wo der Fokus im ersten Bild sitzt - und zwar auf allen Teilen, die direkt vorne am Fenster auf der Kette aufgereiht sind und links unten auf dem Teil direkt am Fenster.:D

GruĂź Florfliege

Link zum Beitrag

Mir gefällt es, wo der Fokus im ersten Bild sitzt - und zwar auf allen Teilen, die direkt vorne am Fenster auf der Kette aufgereiht sind und links unten auf dem Teil direkt am Fenster.:D

GruĂź Florfliege

Bei dem ersten Bild musste ich selbst beim ersten Blick rätseln bis das Auge sich daran gewöhnt hat, dass die "zweite Etage" so weit hinter die Kette gerückt war, um aus dem DOF zu laufen.

Link zum Beitrag

und ich hab was gelernt:

"Um das Jahr 1913 erinnerten Zigarettenhersteller wie Mano- li und Josetti die rauchende Bevölkerung daran, dass es sich bei diesen Marken um „trustfreie“ Zigaretten handelte. In jenen Jahren wurde die europäische, insbesondere die britische, Zigarettenindustrie durch die aggressiven Marketingtaktiken des Du- ke’schen American Tobacco Imperiums in Angst und Schrecken versetzt und viele Hersteller suchten ihr Heil in mehr oder minder verhohlenem Anti-Amerikanismus."

aus/vom "Deutsches Historischen Musem"

Link zum Beitrag

Meine GĂĽte, selten so ein Sammelsurium an grott. Fotos gesehen, das toppen ja nur manche Architekturfotos oder dass was im Tierfred in letzter Zeit aus der x10 kommend, gezeigt wird.

Link zum Beitrag

• 10 months later...

X10. In einem Gespräch mit den Verkäufern wurde mir mitgeteilt, dass die Vorlagen per Handy übersandt werden und die Geschäfte das Dekomaterial entsprechend dekorieren.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Alles nur Kleister!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag