Jump to content

Schaufenster-JeKaMi


MelleMel

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Einen schaufenster mitmachfred finde ich ist momentan ideal da es ja sowieso relativ schnell dunkel ist und die meisten von uns am tag ja arbeiten müssen

 

Bitte nur X100, X10 sonst alles erlaubt (kommentare, kritik)

 

gruß gerhard

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X100 1/60 s f/4 ISO 250

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 305
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die Bilder haben eine wirklich gute Wirkung. Schaufenster haben den Vorteil, dass man nichts mehr arrangieren muss und diese größtenteils gut ausgeleuchtet sind.

In Berlin hatte ich im August bei einem Hutgeschäft die Reaktion erhalten, dass dort wegen der Befürchtung von Ideenklau nicht fotografiert werden dürfe. Dort hatten mehrere Läden in der Umgebung ein "Fotografieren verboten" Schild im Fenster stehen gehabt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MelleMel

Ja, die Rahmen! Sie sind toll und gehören unbedingt dazu. Das Schaufenster "Antiquitäten" wirkt dagegen - naja, nackt.

 

 

Bei dem vielfältigen Angebot im Schaufenster geht ja wohl nur so ein Rähmchen.:)

Gruß Gert

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin, das ich als Spielverderber dastehe: Ich glaube, das 'Antiquitäten-Bild' ist egher ein Blich durchs Fenster in den Raum. Ein Schaufenster ist das nicht. Das andere, das mit dem schwarzen Rahmen, finde ich toll. Ist ja auch ein Schaufenster.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

x100; f2, 1/100, ISO500

bearbeitet von Watcher24
x-type u. exifs als Legende
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...