Jump to content

Schaufenster-JeKaMi


MelleMel

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Doch. f2.

 

Erstaunlich (weil der Hintergrund so relativ scharf ist - siehe Bokeh-Diskussion...). Bestimmt war da DR400 am Werk?!:confused:

Gruß Florfliege

Allzu nah war ich ja hier nicht. Dann bleibt auch bei f2 noch ein wenig Schärfentiefe.

DR war auf auto und X hat dann 200% gewählt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 307
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mir gefällt es, wo der Fokus im ersten Bild sitzt - und zwar auf allen Teilen, die direkt vorne am Fenster auf der Kette aufgereiht sind und links unten auf dem Teil direkt am Fenster.:D

Gruß Florfliege

 

Danke :)

Bei dem ersten Bild musste ich selbst beim ersten Blick rätseln bis das Auge sich daran gewöhnt hat, dass die "zweite Etage" so weit hinter die Kette gerückt war, um aus dem DOF zu laufen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab was gelernt:

 

"Um das Jahr 1913 erinnerten Zigarettenhersteller wie Mano- li und Josetti die rauchende Bevölkerung daran, dass es sich bei diesen Marken um „trustfreie“ Zigaretten handelte. In jenen Jahren wurde die europäische, insbesondere die britische, Zigarettenindustrie durch die aggressiven Marketingtaktiken des Du- ke’schen American Tobacco Imperiums in Angst und Schrecken versetzt und viele Hersteller suchten ihr Heil in mehr oder minder verhohlenem Anti-Amerikanismus."

 

aus/vom "Deutsches Historischen Musem"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

X10. In einem Gespräch mit den Verkäufern wurde mir mitgeteilt, dass die Vorlagen per Handy übersandt werden und die Geschäfte das Dekomaterial entsprechend dekorieren.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur Kleister!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...