Jump to content

X10 in Szene gesetzt...


bifi25

Empfohlene Beiträge

Mmmh?

Naja, kann schon mal passieren das man ein Bild schief aufnimmt, auch wenn nicht beabsichtigt...also mir passiert das öfters mal, aber dann rücke ich es in LR z.B gerade.

Wenn Du es mit Absicht gemacht hast, dann ist ja gut!

Stimmt "checken" tue ich das nicht!

Aber was gibt es denn da zu checken?

Wie ich ein schönes Produkt möglichst ungünstig in "Szene" setze?

Ich frage nur, vielleicht hilfst Du mir das zu "checken"?

Danke schon mal vorab!

 

 

Aber, es muss in erster Linie ja Dir gefallen!

 

Also, Dir gut Licht weiterhin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

au weia!

gewollt schief ;-)), nur ansatzweise erkennbare schärfe, ja und "dunkel" iss'es auch.

dann der linke anschnitt des gurtfadens, wahrscheintlich auch gewollt!

ja sowas ist zeitgenössische produktfotografie, vollgeil!

 

nix für ungut, aber sowas hätte ich wahrscheinlich schon direkt nach der aufnahme wieder gelöscht, wenn nicht, dann später am rechner.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine Zeitlang wurde/wird auf diese Art auch Modefotografie realisiert. Ein Modebild, bei dem ich keine Mode sehe. x10 in Szene gesetzt, ohne dass ich die x10 sehe. Ich checks einfach nicht. Wenn schon Produktfotografie ohne Produkt, dann wenigstens konsequent ohne Produkt ;) Wenigstens sieht man die Tragschlaufe gut, dann sollte aber der Titel geändert werden. Eigentlich laufen momentan die Bundesratswahlen ganz nach meinem Gusto, weiss darum nicht, warum ich so heftig kritisiere. Na also: das Bild finde ich wirklich unlike, so, wie von Pilobulus beschrieben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...