Jump to content

X10 in Szene gesetzt...


bifi25
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

(mit x100)...:-) und iso 1600

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Mmmh?

Naja, kann schon mal passieren das man ein Bild schief aufnimmt, auch wenn nicht beabsichtigt...also mir passiert das öfters mal, aber dann rücke ich es in LR z.B gerade.

Wenn Du es mit Absicht gemacht hast, dann ist ja gut!

Stimmt "checken" tue ich das nicht!

Aber was gibt es denn da zu checken?

Wie ich ein schönes Produkt möglichst ungünstig in "Szene" setze?

Ich frage nur, vielleicht hilfst Du mir das zu "checken"?

Danke schon mal vorab!

 

 

Aber, es muss in erster Linie ja Dir gefallen!

 

Also, Dir gut Licht weiterhin

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

au weia!

gewollt schief ;-)), nur ansatzweise erkennbare schärfe, ja und "dunkel" iss'es auch.

dann der linke anschnitt des gurtfadens, wahrscheintlich auch gewollt!

ja sowas ist zeitgenössische produktfotografie, vollgeil!

 

nix für ungut, aber sowas hätte ich wahrscheinlich schon direkt nach der aufnahme wieder gelöscht, wenn nicht, dann später am rechner.

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine Zeitlang wurde/wird auf diese Art auch Modefotografie realisiert. Ein Modebild, bei dem ich keine Mode sehe. x10 in Szene gesetzt, ohne dass ich die x10 sehe. Ich checks einfach nicht. Wenn schon Produktfotografie ohne Produkt, dann wenigstens konsequent ohne Produkt ;) Wenigstens sieht man die Tragschlaufe gut, dann sollte aber der Titel geändert werden. Eigentlich laufen momentan die Bundesratswahlen ganz nach meinem Gusto, weiss darum nicht, warum ich so heftig kritisiere. Na also: das Bild finde ich wirklich unlike, so, wie von Pilobulus beschrieben.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...