ThomasM Posted December 14, 2011 Share #1 Posted December 14, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey, nach dem seit gestern Lightroom 3.6 mit Unterstützung der X10 verfügbar ist, konnte ich nicht anders und mich an ein paar Bildchen vom Flughafen Toulouse austoben. Ich hoffe, meine Pferchen sind nicht zu weit mit mir durchgegangen ... Was meint ihr? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 14, 2011 Posted December 14, 2011 Hi ThomasM, Take a look here 3 x Flughafen Toulouse. I'm sure you'll find what you were looking for!
MelleMel Posted December 14, 2011 Share #2 Posted December 14, 2011 Super aufnahmen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
einser00 Posted December 14, 2011 Share #3 Posted December 14, 2011 (edited) Alle 3 sehr ansprechend, die Bearbeitung ist stimmig. Jedenfalls sehr gut gesehen und umgesetzt. lg Matthias Edited December 14, 2011 by einser00 Fehler Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted December 14, 2011 Share #4 Posted December 14, 2011 Ich finde du hast Deine Pferdchen recht gut im Griff und hast erstklassige Bilder ins Ziel gebracht. Meine ich. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted December 14, 2011 Share #5 Posted December 14, 2011 ganz ausgezeichnete Bilder Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Valjean Posted December 14, 2011 Share #6 Posted December 14, 2011 Die Ästhetik der Funktionalität - gut gesehen. Im dritten Bild (Sortie) vielleicht am unteren Bildrand etwas weiß aus den Kacheln herausnehmen? Liebe Grüße Valjean Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted December 14, 2011 Share #7 Posted December 14, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ziemlich genial! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted December 14, 2011 Share #8 Posted December 14, 2011 Wirklich schön gesehen und schöne Bearbeitung! Toll!! Wie sieht es denn aus.... haste auch was für den Dezember Wettbewerb?? Wäre schön wenn sich der mehr etabliert...wer weiß irgendwann kommt der mal gaaaanz groß raus ;-) Nee, ernsthaft! Mein like hätteste!! VG aus Berlin! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Gert Vogt Posted December 14, 2011 Share #9 Posted December 14, 2011 @ThomasM Ja, die X10! Da kriegt man ja Lust auf Lightroom!!! Gruß Gert und Florfliege Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Stick Posted December 14, 2011 Share #10 Posted December 14, 2011 Schöne bilder sind das geworden... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts