Jump to content

Im Museum


Gert Vogt
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Globus hinter Glas

X10, f2,5, 1/40 -0,3, ISO-800, Brennweite 28mm KB.

Gruß Florfliege

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Hmmm... interessantes Motiv, aber ich glaube, einen oder zwei Schritte weiter nach rechts beim fotografieren hätte das Bild stimmiger gemacht. Dann hätte man als Hintergrund nur das Bücherregal gesehen. OK - dafür wäre die Kante des Glaswürfels durchs Bild gelaufen - statt der Besucherin...

Link to post
Share on other sites

@Michl

Ja, es hat verschiedene Versuche gegeben, dabei kam die Besucherin gerade dazu - was zeigt, wir sind in einem Museum. Mich hat gefreut, daß die Sicht in den Glaskasten um den Globus herum so klar von der X10 wiedergegeben wurde.:) Es gibt noch eine Aufnahme von dem oberen Teil des Globus. Sie paßt dazu und zeigt die Abbildungen auf dem Globus aus jener Epoche sehr deutlich.

 

Haben wir schon einen Museums-JeKaMi?

 

Gruß Florfliege

Edited by Gert Vogt
Link to post
Share on other sites

X10, f2,5, 1/58 -0,3, ISO-800

Gruß Florfliege

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

#1 gefällt mir gut, auch mit der besucherin im hintergrund

 

#4 ist mir zu knapp beschnitten

 

Danke für Deinen Hinweis:) #4 habe ich so groß wie möglich herausgezoomt, damit die Einzelheiten der Schrift und der Abbildungen besser zu erkennen sind.

Gruß Florfliege

Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

X10, f2,5, 1/15 -0,3, ISO-400

Gruß Florfliege

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...