Jump to content

Wahlrad auf der Rückseite?


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

ich habe heute meine X10 per DHL bekommen und bin von der Verarbeitung und der Haptik begeistert. Das einzige, was mich etwas in der Qualitätsanmutung stört, ist das Wahlrad auf der Rückseite (das mit der Wippe). Sitzt das Rad bei euch auch "recht locker" in der Führung und macht beim schnellen drehen komische "Klickgeräusche"??? Die Bedienung ist einwandfrei aber irgendwie ist das eine wackelige Angelegenheit!???

 

Mich würden eure Erfahrungen und Anmerkungen hierzu interessieren

 

Grüsse

 

Bigo1969

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Rädchen an meiner X10 läßt sich sauber rastend und leicht nach links und rechts drehen, auch der Tastpunkt ist sauber rastend. Vielleicht könnte das Axialspiel etwas weniger Toleranz gebrauchen.

 

Gruß

norrens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...