Jump to content

Wahlrad auf der Rückseite?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

ich habe heute meine X10 per DHL bekommen und bin von der Verarbeitung und der Haptik begeistert. Das einzige, was mich etwas in der Qualitätsanmutung stört, ist das Wahlrad auf der Rückseite (das mit der Wippe). Sitzt das Rad bei euch auch "recht locker" in der Führung und macht beim schnellen drehen komische "Klickgeräusche"??? Die Bedienung ist einwandfrei aber irgendwie ist das eine wackelige Angelegenheit!???

 

Mich würden eure Erfahrungen und Anmerkungen hierzu interessieren

 

Grüsse

 

Bigo1969

Link to post
Share on other sites

Hallo,

das Rädchen an meiner X10 läßt sich sauber rastend und leicht nach links und rechts drehen, auch der Tastpunkt ist sauber rastend. Vielleicht könnte das Axialspiel etwas weniger Toleranz gebrauchen.

 

Gruß

norrens

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...