Jump to content

X10 Image Stabilizer


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag alle,

 

ich wollte mich nur mal umhören, ob ich der einzige bin, dem der Image Stabilizer der X10 ziemlich schwach vorkommt. Ich habe den Eindruck, daß sowohl die Canon S95 als auch mein Nikon 24-120 mit IS deutlich längere Verschlußzeiten verkraften, bevor Verwacklung sichtbar wird.

 

Kann sein, daß ich einfach mehr wackle, weil ich die Kamera doch ziemlich anders halte. Es mag auch an den für mich nach wie vor verwirrenden Einstellungen und mehr oder weniger undokumentierten Abhängigkeiten zwischen Funktionen und eingestelltem Modus liegen, aber man weiß ja nie ...

 

Schönes Wochenende,

Johann

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...