Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...auf Besucher der Ausstellung, die noch bis Februar zu sehen ist.

Das Licht war einmalig und nur von kurzer Dauer.

Panorama 5/240/ISO 200 EBV LR (Das goldige Licht war wirklich so)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by acieleid

...sorry, ich hab alles rausgeholt. Da es ein Teilbereich eines Panoramas ist, kann man ja nur den ersten Bereich ( das erste Bild des Schwenks) belichtungsmäßig einstellen und die folgenden übernehmen dann den Wert. Da muß man Prioritäten setzen.

...sorry, ich hab alles rausgeholt. Da es ein Teilbereich eines Panoramas ist, kann man ja nur den ersten Bereich ( das erste Bild des Schwenks) belichtungsmäßig einstellen und die folgenden übernehmen dann den Wert. Da muß man Prioritäten setzen.

Hast Du NIK´s?

Leute -was macht man, um in einer weißen Struktur im JPEG Format noch was rauszuholen? NIK ist zwar ein nettes Pluginpaket, aber kein Allheilmittel! Ich denke mal, ich konzentriere mich mehr auf die Fotos, als meine Zeit vor dem Bildschirm zu verbringen und EBV zu betreiben. Ich strebe eigentlich danach, halbwegs gute Fotos aus der Kamera zu holen- und nicht aus dem Computer.

Leute -was macht man, um in einer weißen Struktur im JPEG Format noch was rauszuholen? NIK ist zwar ein nettes Pluginpaket, aber kein Allheilmittel! Ich denke mal, ich konzentriere mich mehr auf die Fotos, als meine Zeit vor dem Bildschirm zu verbringen und EBV zu betreiben. Ich strebe eigentlich danach, halbwegs gute Fotos aus der Kamera zu holen- und nicht aus dem Computer.

und nun hast Du dich konzentriert, ein klasse Bild gemacht und investierst eben noch 5 Minuten mit PS und hast ein super Bild. (okok wenn alles weiß, dann ist es schon länger :))

Ich hatte nur gefragt, weil, falls dort noch Reserven sind, Du sehr wohl einzelne Partien nachbearbeiten kannst