qnze Posted December 18, 2011 Share #1 Posted December 18, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) RAW, Blende 2, 1/60 Sekunde, ISO 400 + ein wenig Lightroom Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/12674-menschen-wie-du-und-ich/?do=findComment&comment=177085'>More sharing options...
Advertisement Posted December 18, 2011 Posted December 18, 2011 Hi qnze, Take a look here Menschen wie Du und ich.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Neil62 Posted December 19, 2011 Share #2 Posted December 19, 2011 Frage mich was passiert hier? Wieso fotografierst Du die Leute von hinten? Hab Mut und zeig mehr vom Geschehen. Bei diesem Bild sollte wenigstens noch die dritte verdeckte Person im Bild zu sehen sein. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted December 19, 2011 Share #3 Posted December 19, 2011 Beim Schusswaffenverkauf möchten die Leute nicht gern von vorne abgelichtet werden. Sind das echte Waffen oder Spielzeugpistolen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
qnze Posted December 19, 2011 Author Share #4 Posted December 19, 2011 Für mich liegt der Fokus auf der Waffe im Bildmittelpunkt (allerdings habe ich das Bild ja auch gemacht ) Ich finde die Situation recht interessant, dass ein "Jack Wolfskin-Normalo" mit einer Waffe hantiert. War auf der Pferd und Jagd in Hannover dieses Jahr, und dem Gespräch entnahm ich, das er sich zum Selbstschutz eine Waffe zulegen möchte, jedoch keine Ahnung von Waffen hat! Amerikanische Zustände, wenn Typen wie Du und ich zwar keine Ahnung haben, sich aber bis an die Zähne bewaffnen... Vielleicht verbinde ich mit dem Bild auch einfach mehr, als man tatsächlich rausschauen kann. Von daher hast Du natürlich Recht und ich suche einfach andere Bilder raus oder schreibe in Zukunft kurz was dazu - wobei ein Bild ja immer für sich sprechen sollte Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted December 19, 2011 Share #5 Posted December 19, 2011 Der Titel ''Menschen wie du und ich'' ist dann allerdings etwas seltsam bzw. fragwürdig! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted December 19, 2011 Share #6 Posted December 19, 2011 Ich für mich lehne diesen Titel als völlig unpassend ab. Das sind keine Menschen wie ich. Ich glaube ich verstehe schon, was Du aussagen willst. Besser wäre gewesen: Waffen-NARREN. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts