Jump to content

interessehalber...


käpt'n elk
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...hab ich mich mal in diesem Forum angemeldet, um ein bischen quer zu lesen.

Danke schon mal für die vielen Infos!

 

Bin absoluter "Anfänger", habe zusammen mit meiner Frau seit einem halben Jahr eine Sony A55 und suche nun eine schöne kompakte Zweitkamera, die einfach handzuhaben ist und (trotzdem) Freude macht.

Die X10 wäre genau unser Ding, doch nun warte ich erst einmal auf das Firmware-update... Hoffentlich sind dann die weißen Scheiben "Schnee von gestern"! :)

Link to post
Share on other sites

Ich bon aie gesagt kein x10 User, aber ist diese Kamera wirklich eine einfach zu benutzende Kamera und bedingungslos empfehlbar für "....absoluter "Anfänger"...."?

 

Wenn Sie der x100 in vielen Fällen ähnelt bezweifele ich dies fast ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...