Timecatcher Posted December 19, 2011 Share #1 Posted December 19, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen. Ich bin 31 Jahre jung komme aus der Schweiz und fotografiere seit ca drei Jahren. Seit einem halben Jahr ist die Strassenfotografie eine Leidenschaft von mir geworden. Deshalb gab es dann für mich die Fuji X100. Auf dieses Forum stiess ich per Zufall,als ich nach einer Info zum Firmware update suchte und die hier prompt gefunden habe:) Seit da an bin ich regelmässig in diesem Forum und halte mich auf dem laufenden.... Freue mich, ein Teil eurer Community zu sein und hoffe hier noch etwas lernen zu dürfen........ MFG Timecatcher Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 19, 2011 Posted December 19, 2011 Hi Timecatcher, Take a look here Timecatcher. I'm sure you'll find what you were looking for!
Eckhard Posted December 19, 2011 Share #2 Posted December 19, 2011 Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deinem neuen Timecatcher. Ich wünsch dir viele schöne Fotos, an denen du uns hoffentlich teilhaben lässt mfg eckhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts