Jump to content

Verkaufe Fuji x100 mit GGS Glas + Orig.Sonnenblende + EF-20 + 3x Ansmann AKKUs + Buch


wideangle

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin Moin,

 

ich verkaufe meine ca. 4 Monate junge und kaum genutzte Fuji, mit z.T. folgendem Zubehoer dass unter der Rubrik aufgefuerht ist.

Das richtige Weihnachtsgeschenk für den Fuji X100-Freund

- X100

- mit GGS Hartglasschutz für die X100 bestueckt

- mit "Original" Filteradapter, Gegenlichtblenden und Objektivdeckel für die X100

- mit kleinem Blitzlichtgerät EF-20 zur Fuji X100

- 3 x ungeoeffneten Ansmann Fremd AKKUs des Typs NP-95

- mit Handbuch zur Fuji X100

 

Zu besichtigen ist die Kamera in Bonn oder auf meinem Avatar

 

Meine Preisvorstellung liegt bei 1000 € "plus" Porto

 

Gruss

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, oder zu dieser Zeit sagt MANN eher HoHoHo,

 

es liegt auf jeden Fall nicht an der Camera. Ich verwende sie so wenig. Naja, ich habe ueberlegt wie ich meiner Tochter den Herzenswunsch erfuellen und sie unterstuetzen kann, damit sie Anfang 2012 nach Ghana fliegen kann, wo sie ein Jahr in einem Waisenhaus gearbeitet und gelebt hat. Da ich mit dieser Kamera ja nur Just For Fun fotografiere, sie erst im kommenden Jahr eigendlich fuer Street Photographie einsetzen wollte, hab ich noch Zeit mir etwas zu ueberlegen. Aber ich gebe zu, es faellt schwer. Auf meine D3s duerfte ich nicht verzichten, es sei denn die D4 staend ohne Kinderkrankheiten und lieferbar, in den Startloechern.

Deine Frag ist ligitim, die Antwort hat aber nichts mit Weihnachten zu tun :-)

Finde ich keinen Kaeufer, findet sich auch eine andere Loesung.

 

Beste Gruesse aus Bonn

Andreas

 

Von hier aus schreibe ich :-)

bearbeitet von wideangle
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich habe noch eine PowerShot s95, die ich selber in Ghana als einzige Camera dabei gehabt hab. Die ist schon ok, aber reicht natuerlich von der Bildqualitaet nicht an die Fuji heran. Der Sensor ist schon irre. Habe in einer Woche ca. 1000 Bilder damit heruntergerissen, aber !!! ich hatte die Haende frei, fiel nicht damit auf, gerade weils in einer absoluten Armengegend unter Strassenkindern war. Smartphone und s95 in einer kleinen unauffaelligen Tasche am Guertel, fertig. Uebrigens, dieses Bild hat dann meine Tochter mit der Powershot aufgenommen

bearbeitet von wideangle
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... das sind nur die sichtbaren PCs, NBs bei mir,aber Du hast recht, es laufen pernanent 5 PCs. Aber dadurch dass ichsowohl als Fotograf als auch Admin hier arbeite, muss ich einige Geraete auch horten. Achja, ist jetzt noch einer dazu gekommen :-)

Zur x100 .... in den Allerwertesten beisst man sich eh spaeter. Aber ich weiss was es bedeutet eine Sehnsucht zu einem Land / Kontinent in sich zu tragen, bin im afrikanischen Busch in Sued Tanzania aufgewachsen :-/ wahrscheinlich tue ich es deshalb.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, jetzt sehen wir die Richtigen :)

 

Sehnsucht...selbstverständlich, kann hoffentlich jeder nachvollziehen. Ich bin erst ein paar Jahre im Ausland - noch vermisse ich sehnsüchtig nur das deutsche Brot :)

 

Interessant...was man alles vererben kann, oder denkst Du, Du hast Deine Tochter nach Afrika ..."geführt"?

 

Scham...was ist ein NB?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich glaube schon dass man die Sehnsucht auf irgendeine Weise weitergibt. Ab wann nun das Interesse an den Geschichten zur wirklich eigenen Sehnsucht hin wechselt, das weiss ich nicht. Bei meiner Tochter war es die schwaermerei, als sie dann den afrikanischen Kontinent erlebt hatte, wuchsen daraus ihre Traeume ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...