Jump to content

Mobile Message


Towy
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe mir ja die X100 gekauft, weil ich gerne Street fotografieren möchte. Gestern war nun ein erster Versuch. Die Ausbeute blieb bescheiden. Oft traute ich mich nicht ran ;-) Dann habe ich ein paar Mal signalisiert, dass ich ein Foto machen möchte, was auch als OK bestätigt wurde. Allerdings war ich dann wohl zu nervös und habe das Foto verrissen.

 

Nun ja. Insgesamt bliebt dieses Foto übrig. Daumen hoch oder runter?

 

LG Jens

 

EXIF:

FUJIFILM X100

1/25 Sek. bei f / 5.6

ISO 6400

Nik Silver Efex Pro

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Towy
Link to post
Share on other sites

Ich hätte es nur etwas enger beschnitten.

 

Vielen Dank für Dein Feedback, Michl. Ich wollte das absichtlich nicht. Die anderen Menschen bringen eine Bewegungsunschärfe und liegen mehr im Dunkeln. Das Päärchen in der Mitte ist scharf abgebildet und steht im Licht. So ergeben sich Kontraste und der Betrachter wird gelenkt.

 

LG, Jens

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...