Jump to content

Mobile Message


Towy

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe mir ja die X100 gekauft, weil ich gerne Street fotografieren möchte. Gestern war nun ein erster Versuch. Die Ausbeute blieb bescheiden. Oft traute ich mich nicht ran ;-) Dann habe ich ein paar Mal signalisiert, dass ich ein Foto machen möchte, was auch als OK bestätigt wurde. Allerdings war ich dann wohl zu nervös und habe das Foto verrissen.

 

Nun ja. Insgesamt bliebt dieses Foto übrig. Daumen hoch oder runter?

 

LG Jens

 

EXIF:

FUJIFILM X100

1/25 Sek. bei f / 5.6

ISO 6400

Nik Silver Efex Pro

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Towy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es nur etwas enger beschnitten.

 

Vielen Dank für Dein Feedback, Michl. Ich wollte das absichtlich nicht. Die anderen Menschen bringen eine Bewegungsunschärfe und liegen mehr im Dunkeln. Das Päärchen in der Mitte ist scharf abgebildet und steht im Licht. So ergeben sich Kontraste und der Betrachter wird gelenkt.

 

LG, Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...