ds303 Posted December 21, 2011 Share #1 Posted December 21, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hatte mal einen Nachmittag Zeit und noch Mutters Nähmaschine ausgeliehen, was dabei rausgekommen ist wollt ich euch mal (stolz) präsentieren Ist nicht schön&perfekt aber selten und ein Unikat :-) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/12710-handmade-levis-tasche-nmz/?do=findComment&comment=177368'>More sharing options...
Advertisement Posted December 21, 2011 Posted December 21, 2011 Hi ds303, Take a look here Handmade - Levis Tasche :-) (NMZ). I'm sure you'll find what you were looking for!
cboensch Posted December 21, 2011 Share #2 Posted December 21, 2011 supercool. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ds303 Posted December 21, 2011 Author Share #3 Posted December 21, 2011 supercool. :-)) Danke!! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted December 21, 2011 Share #4 Posted December 21, 2011 schätze mal, da passt dann auch die Geli bzw. Streuli mit rein sehr originell auf jeden Fall! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ds303 Posted December 21, 2011 Author Share #5 Posted December 21, 2011 schätze mal, da passt dann auch die Geli bzw. Streuli mit rein Ja genau mit Geli. Hab die Fuji immer in einer Tasche mit anderem Kram drin, dient also nur zum Kratz- und leichtem Stoßschutz. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted December 21, 2011 Share #6 Posted December 21, 2011 echt einzigartig, super cool und richtig süß erinnert mich an "Little Big Planet" Wie lange hast du geschneidert? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ds303 Posted December 21, 2011 Author Share #7 Posted December 21, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) echt einzigartig, super cool und richtig süß erinnert mich an "Little Big Planet" Wie lange hast du geschneidert? Danke :-) Mhhh, schon so 6h inklusive Planung und "Plan" Zeichen. War aber auch erst mein zweites Schneider Werk, das erste (ein Nachbau eines SunSwatters) war nur eine Ebene und geradeaus :-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
netnanny Posted December 21, 2011 Share #8 Posted December 21, 2011 -Respekt- Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MelleMel Posted December 22, 2011 Share #9 Posted December 22, 2011 ich finds schrecklich Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
cboensch Posted December 22, 2011 Share #10 Posted December 22, 2011 ich finds schrecklich ach komm schon, dann sag`doch lieber nichts dazu... Finde ich jetzt gemein... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MelleMel Posted December 22, 2011 Share #11 Posted December 22, 2011 ist ja wahr so eine schöne kamera und dann so ein häßliches kleid;) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
.hs Posted December 22, 2011 Share #12 Posted December 22, 2011 ich finds schrecklich Ich finde die snobige Original-Ledertasche schrecklich, die noch nicht mal Platz für die Geli lässt. Immerhin will man ja fotografieren und nicht sich nebst Kamera zur Schau stellen. Ich finde diese Levis-Version auch zu *auffallend*, aber witzig ist sie schon. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MelleMel Posted December 22, 2011 Share #13 Posted December 22, 2011 daß sie nicht witzig ist hab ich nicht gesagt Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
.hs Posted December 22, 2011 Share #14 Posted December 22, 2011 daß sie nicht witzig ist hab ich nicht gesagt Aber schrecklich, was wenig Spielraum lässt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted December 22, 2011 Share #15 Posted December 22, 2011 so eine schöne kamera und dann so ein häßliches kleid;) ....das ist eine andere Geschichte...aber die Tasche an sich ist nett/süß/cool etc... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted December 23, 2011 Share #16 Posted December 23, 2011 GEIL, das Ding ist absolut TOP, fettes Kompliment! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ds303 Posted December 23, 2011 Author Share #17 Posted December 23, 2011 Ist jedem Freigestellt der sich so eine mal näht: Es schöner zu machen, anderen Stoff zu nehmen, Plutonium einzunähen, Schildchen wegzulassen... :-) Wie .hs wohl schon vermutet hat, ist das Schild nur ein Gag, welcher garnicht so sehr auffällt wenn man es in der Hand hält. BTW: die Tasche sieht eh kaum einer, da sie nur als Schutz in einer großen Tasche dient. Kamera um den Hals hängen haben mag ich nicht. @ pilobulus: Danke :-D Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
messi Posted December 23, 2011 Share #18 Posted December 23, 2011 Is..... BTW: die Tasche sieht eh kaum einer, da sie nur als Schutz in einer großen Tasche dient. ... Danke :-D Na dann würd ich auf die Rückseite noch ein kleines Täschchen nähen, das Ersatzakku, zweite Speicherkarte und ein kleines Baumwollläppchen zum Linse putzen aufnimmt. Gruß messi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ds303 Posted December 23, 2011 Author Share #19 Posted December 23, 2011 Na dann würd ich auf die Rückseite noch ein kleines Täschchen nähen, das Ersatzakku, zweite Speicherkarte und ein kleines Baumwollläppchen zum Linse putzen aufnimmt. Nee, das macht sie wieder größer :-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts