Jump to content

Handmade - Levis Tasche :-) (NMZ)


ds303
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hatte mal einen Nachmittag Zeit und noch Mutters Nähmaschine ausgeliehen, was dabei rausgekommen ist wollt ich euch mal (stolz) präsentieren :D

Ist nicht schön&perfekt aber selten und ein Unikat :-)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

echt einzigartig, super cool und richtig süß :) erinnert mich an "Little Big Planet" :)

Wie lange hast du geschneidert?

Danke :-)

 

Mhhh, schon so 6h inklusive Planung und "Plan" Zeichen. War aber auch erst mein zweites Schneider Werk, das erste (ein Nachbau eines SunSwatters) war nur eine Ebene und geradeaus :-)

Link to post
Share on other sites

ich finds schrecklich

 

Ich finde die snobige Original-Ledertasche schrecklich, die noch nicht mal Platz für die Geli lässt. :rolleyes:

 

Immerhin will man ja fotografieren und nicht sich nebst Kamera zur Schau stellen. ;)

 

Ich finde diese Levis-Version auch zu *auffallend*, aber witzig ist sie schon. :)

Link to post
Share on other sites

Ist jedem Freigestellt der sich so eine mal näht: Es schöner zu machen, anderen Stoff zu nehmen, Plutonium einzunähen, Schildchen wegzulassen... :-)

 

Wie .hs wohl schon vermutet hat, ist das Schild nur ein Gag, welcher garnicht so sehr auffällt wenn man es in der Hand hält. BTW: die Tasche sieht eh kaum einer, da sie nur als Schutz in einer großen Tasche dient. Kamera um den Hals hängen haben mag ich nicht.

 

@ pilobulus: Danke :-D

Link to post
Share on other sites

Is

..... BTW: die Tasche sieht eh kaum einer, da sie nur als Schutz in einer großen Tasche dient. ...

Danke :-D

 

Na dann würd ich auf die Rückseite noch ein kleines Täschchen nähen, das Ersatzakku, zweite Speicherkarte und ein kleines Baumwollläppchen zum Linse putzen aufnimmt.

 

Gruß messi

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...