Andreas Gaßner Posted December 22, 2011 Share #1 Posted December 22, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Gruß aus den Bergen - frohe Festtage allen Forumsteilnehmer und viele tolle Fotos im Neuen Jahr. X-100 mit 1600 ASA f 2,8 1/20stel Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/12721-weihnachtswald-im-klostertal/?do=findComment&comment=177505'>More sharing options...
Advertisement Posted December 22, 2011 Posted December 22, 2011 Hi Andreas Gaßner, Take a look here Weihnachtswald im Klostertal. I'm sure you'll find what you were looking for!
luci e ombre Posted December 23, 2011 Share #2 Posted December 23, 2011 Ein Gruß aus den Bergen - frohe Festtage allen Forumsteilnehmer und viele tolle Fotos im Neuen Jahr. X-100 mit 1600 ASA f 2,8 1/20stel Danke für Festtagsgrüsse. Ich freue mich auf Deine Aufnahmen im neuen Jahr. Du bist für mich einer der Hingucker 2011. Klasseaufnahmen. So jetzt mache ich auch Blau. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas Gaßner Posted December 23, 2011 Author Share #3 Posted December 23, 2011 Servus Giorgio - danke für Dein Lob - wir haben viele guten Fotografen im Forum - jeder auf seine Art. Ich habe mich bisher kaum mit den einzelnen Fotografen auseinandergesetzt und auch bis dato kaum Komentare zu den Fotos abgegeben. Ich habe einfach die Fotos angesehen und mir meinen Teil dazu gedacht. Darum sind mir Deine Fotos namentlich nicht in Erinnerung. Wenn ich weiterhin im Forum aktiv bin, werde ich gelegentlich auch meinen "Senf" zu den Fotos abgeben und mir die Fotografen merken. Eine schöne Zeit wünscht Dir Andreas. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts