tk-secur Posted December 23, 2011 Share #1 Posted December 23, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo miteinander, bin zwar schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs, heute nun vollständig im Fuji-Lager angekommen Hab mir heute die X10 als kompakte, kleine Immerdabei schnell geholt. Bin normalerweise mit der EOS 5D MK1 mit ef35 F/1,4 L hauptsächlich unterwegs und suchte schon lange eine kleine, robuste als 2.te. Die M9 war viel zu teuer, die X100 ein wenig zu teuer ... daher wurde es die X10 Woanders werden jetzt ein paar vielleicht den Kopf über mich schütteln ... Noch ein Wort zum Forum hier, ... gute Arbeit vom Team und auch netter, freundlicher Umgang hier. Gefällt mir gut. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 23, 2011 Posted December 23, 2011 Hi tk-secur, Take a look here Gruß aus München. I'm sure you'll find what you were looking for!
Towy Posted December 23, 2011 Share #2 Posted December 23, 2011 Hallo Werner, herzlich willkommen. Die X10 ist bestimmt eine schöne Kamera. Ich habe mir vor einigen Tagen eine X100 gegönnt und möchte diese nun ausgiebig testen. Die nächsten Tage bieten dafür hoffentlich einige Gelegenheiten. Wenn es auch mal wieder etwas Sonne gäbe, wäre das noch schöner. Schnee ist hier bei uns im Norden nicht in Sicht. Frohe Weihnachtstage und auch Dir viel Spaß mit Deiner X10, Jens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tk-secur Posted December 23, 2011 Author Share #3 Posted December 23, 2011 Hallo Werner, herzlich willkommen. Die X10 ist bestimmt eine schöne Kamera. Ich habe mir vor einigen Tagen eine X100 gegönnt und möchte diese nun ausgiebig testen. Die nächsten Tage bieten dafür hoffentlich einige Gelegenheiten. Wenn es auch mal wieder etwas Sonne gäbe, wäre das noch schöner. Schnee ist hier bei uns im Norden nicht in Sicht. Frohe Weihnachtstage und auch Dir viel Spaß mit Deiner X10, Jens Hallo Jens, Danke, .... auch bei uns sieht es nicht nach Schnee und weisse Weihnachten aus ... aber man findet sicher seine Motive. Schöne Weichnachtstage ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted December 23, 2011 Share #4 Posted December 23, 2011 Hallo Werner, herzlich willkommen im Forum. Als 5 D-Geschädigter weiß ich auch nur zu gut, was es heißt, mit großem Equipment zu reisen. Einerseits habe ich mich im µFT-Lager und bei den SONY NEXen eingeschossen, andererseits habe ich trotzdem noch etwas handliches - all in one gewissermaßen - gesucht. Und so hat der Nikolaus meiner lieben Frau eine X 10 gebracht, die ich auch mitnutzen darf. Wünsche dir daher schöne Weihnacht' und viele Motive ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts