Jump to content

Recommended Posts

Dieses Bild gefällt mir sehr gut.

Hast du noch eine SW Version von würde mich brennend interessieren :)

Und wo genau in der Schweiz liegt diese Badeanstalt??

Wäre ein Besuch wert!

Hab' noch eine SW-Version, werde sie bei Gelegenheit posten.

Die Badeanstalt Drei Weiheren liegt in der Stadt St.Gallen, etwas oberhalb, wunderbar eingebettet. Es sind drei Badeseen. Ja, ein Besuch und ein Bad (auch im Winter) lohnt sich.

Bei mir gibt es keine Bilder 2.Wahl entweder das Bild entspricht meinen Vorstellungen oder es fliegt raus sprich von der Festplatte...komme mir vor wie im Winterschlußverkauf:)

Du hast seit Juni also maximal 2 Bilder (hab jetzt nicht mehr Wettbewerbe zählen können) auf deiner Festplatte behalten? Finde ich bemerkenswert :)

Das war etwas süffisant gemeint, wenn hier nur Bilder zweiter Wahl reinkommen wäre es sehr spannend das Bild erster Wahl dagegen zusehen um es zu vergleichen oder die Einsteller sollten begründen warum nur zweite Wahl. Ich für mich versuche hier nur erste Wahl reinzustellen weil ich möchte, dass mein bestes Bild präsentiert wird.@grilec wie kommst Du auf zwei Bilder? :) . Ich fotografiere normalerweise nicht für Fotowettbewerbe

Das war etwas süffisant gemeint, wenn hier nur Bilder zweiter Wahl reinkommen wäre es sehr spannend das Bild erster Wahl dagegen zusehen um es zu vergleichen oder die Einsteller sollten begründen warum nur zweite Wahl. Ich für mich versuche hier nur erste Wahl reinzustellen weil ich möchte, dass mein bestes Bild präsentiert wird.@grilec wie kommst Du auf zwei Bilder? :) . Ich fotografiere normalerweise nicht für Fotowettbewerbe

Hab das nur geschrieben, da es bis jetzt zu den zwei Thema-Wettbewerben hier im Forum, die ich gesehen habe, ein 2. Wahl Thread aufgemacht wurde. Da es bei dir keine 2. Wahl Photos gibt und sonst alles von der Festplatte fliegt ist der Umkehrschluss, dass es nur maximal 2 andere Bilder dort geben kann :)

Bei mir gibt es keine Bilder 2.Wahl entweder das Bild entspricht meinen Vorstellungen oder es fliegt raus sprich von der Festplatte...komme mir vor wie im Winterschlußverkauf:)

1. Meine Festplatte hat 6 TB.

2. Mag ich mich nicht so wichtig machen mit "süffisanten Bemerkungen" wie "Bei mir gibt es keine Bilder 2.Wahl".

3. Schaue ich nicht in den Winterschlussverkauf rein, um in anschliessend schlecht zu schreiben.

4. Neil62 schau doch einfach nur in Threads mit Bilder 1. Wahl.

5. Ist es für mich interessant zu erfahren, dass ich für mein Wettbewerbsbild bis dato 1 Like eingesackt habe, für mein Bild zweiter Wahl "Startblöcke" aber schon 5 Likes abbuchen kann.

6. Neil62, du hast dich süffisanterweise etwas gar aus dem Fenster gelehnt - meine ich - jetzt hätte ich Freude, wenn du beim Wettbewerb antreten würdest.