pri Posted December 27, 2011 Share #1 Posted December 27, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich heisse Prisca und komme aus Zürich. Ich habe heute die Fuji X10 gekauft und bin per Zufall auf dieses Forum gestossen. Sobald unser Nebel mal verschwunden ist, wage ich mich dann an die ersten Fotos outdoor. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 27, 2011 Posted December 27, 2011 Hi pri, Take a look here Ein *Hoi Zäme* aus Zürich/CH. I'm sure you'll find what you were looking for!
Towy Posted December 27, 2011 Share #2 Posted December 27, 2011 Hallo Prisca, herzlich willkommen. Zürich im Nebel hat doch bestimmt auch reizvolle Motive zu bieten ;-) Beste Grüße aus dem hohen Norden, Jens Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pri Posted December 27, 2011 Author Share #3 Posted December 27, 2011 hallo jens, hmmmm Zürich ist sehr schön, Nebel hat sicherlich seinen Reiz. Danke für dein Willkomm. Liebe Gruess Prisca Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted December 27, 2011 Share #4 Posted December 27, 2011 Hallo Prisca, ein herzliches Willkommen im Forum. Wünsche dir recht viel Spaß hier und natürlich mit der Neuanschaffung ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pri Posted December 27, 2011 Author Share #5 Posted December 27, 2011 Hallo Prisca, ein herzliches Willkommen im Forum. Wünsche dir recht viel Spaß hier und natürlich mit der Neuanschaffung ... danke dir Wolfgang, ja mal schauen, bin fleissig am Handbuch lesen . Liebe Grüsse Prisca Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Timecatcher Posted December 27, 2011 Share #6 Posted December 27, 2011 Sali Prisca!! Schön hast du zu uns gefunden Sind schon gespannt uf dini Bilder Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pri Posted December 27, 2011 Author Share #7 Posted December 27, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hoi Du ja werde mich dann mal an die Kleine wagen und ev. auch hier mal präsentieren. - Liebe Gruess Prisca Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts