Eckhard Posted January 3, 2012 Share #1 Posted January 3, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ISO 640 - f 2,0 - 1/60s Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/12829-hausflur/?do=findComment&comment=178652'>More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2012 Posted January 3, 2012 Hi Eckhard, Take a look here Hausflur. I'm sure you'll find what you were looking for!
Neil62 Posted January 3, 2012 Share #2 Posted January 3, 2012 Genau meine Kragenweite was die Musik angeht..vor allem Neil Young Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted January 3, 2012 Author Share #3 Posted January 3, 2012 Bei dem Vornamen muss das so sein Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
.hs Posted January 3, 2012 Share #4 Posted January 3, 2012 Livin' Blues Live 75 mit "Hoochie Choochie Man" und "I Wonder" [8-) Für schlappe 90€ frei haus: LIVIN' BLUES live '75 LP Ariola Rec. NL 1975 Rare DUTCH BLUES ROCK !!! | eBay Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Neil62 Posted January 3, 2012 Share #5 Posted January 3, 2012 Solche Schätzchen in der Preisklasse hab ich hier auch einige Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
.hs Posted January 3, 2012 Share #6 Posted January 3, 2012 Ich habe eine halbe Ewigkeit gebraucht die Scheibe als CD zu bekommen, da ich prinzipiell keine Sammlerpreise bezahle (â 50€ und mehr). Das selbe gilt auch für "Frumpy 2" oder auch "Traurig aber wahr" von Georg Danzer. BTW, Danzer wurde neu aufgelegt, alle CDs sind inzwischen zu vernünftigen Preisen erhältlich. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted January 3, 2012 Author Share #7 Posted January 3, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab mir eine Sammlung der 60er, 70er und 80er angelegt, ca 1.500 LP's mit vielen Schätzchen, die man heute nicht mehr so ohne weiteres bekommt. Und die LP kommt ja wieder und den Klang zwischen einer LP und CD höre ich sofort raus. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Neil62 Posted January 3, 2012 Share #8 Posted January 3, 2012 Falls Du einen Tip für mich hast wo ich den Soundtrack des Westerns Keoma mit Franco Nero herbekommen kann würde ich einen Luftsprung machen. Die Scheibe kommt aus Italien. Die Onion Brüder waren daran mitbeteiligt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted January 3, 2012 Author Share #9 Posted January 3, 2012 Die Onions haben doch auch z.T. die Filmmusik für die Streifen von Bud Spencer und T. Hill komponiert, produziert und gesungen, oder irre ich mich da ? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
.hs Posted January 3, 2012 Share #10 Posted January 3, 2012 Falls Du einen Tip für mich hast wo ich den Soundtrack des Westerns Keoma mit Franco Nero herbekommen kann würde ich einen Luftsprung machen. Die Scheibe kommt aus Italien. Die Onion Brüder waren daran mitbeteiligt. Nicht ganz billig Amazon.de: keoma soundtrack Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Neil62 Posted January 3, 2012 Share #11 Posted January 3, 2012 Nicht ganz billig Amazon.de: keoma soundtrack Danke für die schnelle Hilfe, ich suche es als LP Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Neil62 Posted January 3, 2012 Share #12 Posted January 3, 2012 Ich hab mir eine Sammlung der 60er, 70er und 80er angelegt, ca 1.500 LP's mit vielen Schätzchen, die man heute nicht mehr so ohne weiteres bekommt.Und die LP kommt ja wieder und den Klang zwischen einer LP und CD höre ich sofort raus. Ich denke mal Du hast für Deine Schätzchen auch die entsprechende Anlage, das wäre ja sonst wie mit der M6 fotografieren und den Film im Supermarkt entwickeln lassen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
.hs Posted January 3, 2012 Share #13 Posted January 3, 2012 Danke für die schnelle Hilfe, ich suche es als LP Und die LP kommt ja wieder und den Klang zwischen einer LP und CD höre ich sofort raus. Ich denke mal Du hast für Deine Schätzchen auch die entsprechende Anlage, das wäre ja sonst wie mit der M6 fotografieren und den Film im Supermarkt entwickeln lassen Ich gebe zu ich höre da keinen Unterschied ... ... weil ich den nicht hören will 1988 (oder so) war meine Lieblings-LP "Eric Burdon declares war", die Scheibe wurde von Kassette auf Kassette kopiert, die Platte hatte neben dem allgegenwärtigen Knistern auch mehrere heftige Kratzer. Ich habe die Kassette runtergenudelt, das Knistern habe ich nicht mehr gehört, die Kratzer ignoriert. Weil ich mich einfach auf die Musik konzentriert habe. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted January 4, 2012 Author Share #14 Posted January 4, 2012 Höre ich heut auch noch gerne, besonders: ''Tobacco Road'' Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Towy Posted January 5, 2012 Share #15 Posted January 5, 2012 "Spill the wine" ist einer meiner liebsten Songs und EB ist genial. Den wirklich großen und vorallem nachhaltigen Erfolg hat er wohl nie gehabt. Aber für mich ist er einer meiner liebsten Sänger/Musiker mit grandiosen Songs. LG Jens Sorry für Off topic. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Photon42 Posted January 5, 2012 Share #16 Posted January 5, 2012 1988 (oder so) war meine Lieblings-LP "Eric Burdon declares war", die Scheibe wurde von Kassette auf Kassette kopiert, die Platte hatte neben dem allgegenwärtigen Knistern auch mehrere heftige Kratzer. Ich habe die Kassette runtergenudelt, das Knistern habe ich nicht mehr gehört, die Kratzer ignoriert. Weil ich mich einfach auf die Musik konzentriert habe. Same here :thumbup: Erinnert mich daran, die CD zu bestellen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts