acieleid Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...Das Meer , die Wolken, die Zeit. Nur der blöde Felsen will nich.... Stativ, ND Filter,10 sek/16/ISO 200, LightRoom Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/12928-alles-flie%C3%9Ft/?do=findComment&comment=179919'>More sharing options...
Advertisement Posted January 15, 2012 Posted January 15, 2012 Hi acieleid, Take a look here Alles fließt... . I'm sure you'll find what you were looking for!
luci e ombre Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 Like genügt nicht: Likelike Link to post Share on other sites More sharing options...
lichtschacht Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 Schönes Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 ...sehr schönes Foto, triplelike! Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 Triplelikeplus Link to post Share on other sites More sharing options...
ALPHA Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 Klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehrdad Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Toll!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Brauckmann Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 Starke Arbeit!! gefällt mir sehr gut Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 AA+ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 DAS ist ein Postkartenfoto im positiven Sinne ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted January 16, 2012 Share Posted January 16, 2012 DAS ist ein Postkartenfoto im positiven Sinne ;-) Ja, DAS ist eine. Feine. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rainer-sw Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 Mächtig starkes Bild. Die vom Meer kommende dunkle "Bedrohung" setzt sich im Angriff des Meeres auf den Felsen fort. Das Himmelsblau unterstreicht die unbeugsame Macht des Felsens in der Brandung. Also eher nicht - der blöde Felsen - Grins Gruß Rainer, nein, nicht stoned und auch nicht besoffen. Nicht um die Uhrzeit. Doppelgrins Link to post Share on other sites More sharing options...
gunter Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 Mir gefällt es auch sehr gut. Setze meinen Graufilter viel zu wenig ein........) Link to post Share on other sites More sharing options...
dr.merl Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 Gemäß Ratingagenturen :AAA+++ Sehr schönes Bild!!! AA+ Link to post Share on other sites More sharing options...
aeppelken Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 Das Bild ist top, mich würde interessieren, wie das Motiv unbearbeitet ausgesehen hat. Gruß, aeppelken Link to post Share on other sites More sharing options...
acieleid Posted January 17, 2012 Author Share Posted January 17, 2012 Meinen herzlichsten Dank an alle Like-Spender und AAA+++ Geber! Das ist mir gleichzeitig Lob und Verpflichtung. @aeppelken: Gerne poste ich das unbearbeitete Orig.Foto. Da ich gerade im Urlaub bin und nur das iPad mein kreativer Begleiter ist, gedulde Dich bitte bis Freitag... Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted January 19, 2012 Share Posted January 19, 2012 Gut gesehen, gut gestaltet und gut umgesetzt. Die fast monochrome Darstellung verstärkt die Stimmung. Allerdings ist der "Fließeffekt" eine individuelle Sache. Ich bevorzuge allerdings die klare Zeichnung des Wassers. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
acieleid Posted January 20, 2012 Author Share Posted January 20, 2012 @aeppelken und alle Interessierten.... Das unbearbeitete verkleinerte Original.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/12928-alles-flie%C3%9Ft/?do=findComment&comment=180614'>More sharing options...
aeppelken Posted January 23, 2012 Share Posted January 23, 2012 Danke für das Original. Das unbearbeitete Bild kann sich wirklich sehen lassen - ich wäre wahrscheinlich gar nicht auf den Gedanken gekommen, ein solches Bild nachzubearbeiten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 23, 2012 Share Posted January 23, 2012 Danke für das Original. Das unbearbeitete Bild kann sich wirklich sehen lassen - ich wäre wahrscheinlich gar nicht auf den Gedanken gekommen, ein solches Bild nachzubearbeiten Dem kann ich nur beipflichten. Die jetzt sichtbare Wassergrenze und der ruhige Wasserablauf nehmen die Unruhe aus dem Vordergrund des Bildes. Auch gefällt mir das dezentere Blau des Himmels beim Original besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.