Jump to content

Vorstellung Fotodevil

fotodevil

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

habe mich nun doch schneller angemeldet als ich dachte, So what.

Fotdevil fotografiert nun schon seit 48 Jahren anfangs sporadisch, wobei mich aber nach ein paar Jahren der Virus voll infiziert und übers, fast schon suchtvolle Hobby auch beruflich Einzug gehalten hat.

Fotografiere je nach Situation mit unterschiedlichen Systemen und bin über die HS10 zu Fuji gekommen.

Lese nun schon lange undercover im Forum mit, und muss zugeben, dass ich es für ein qualitativ sehr gutes Forum, wenn nicht eins der besten halte.

Eine X10 oder X100 habe ich nicht, finde beide aber für eine gelungene Symbiose aus technischer Innovation, Verarbeitung und für gute bis beste Bildergebnisse redende Kamera.

Ich warte auf die X-S1 oder X-Pro1, da diese Kameras zur gleichen Produktlinie gehören, hoffe ich, dass die sehr guten Informationen aus allen Threads für mich hilfreich sind.

Gruß und danke für die Aufnahme in Eure Community.

Fotodevil

Hallo Fotodevil,

willkommen im Forum.

Die Qual der Wahl wird es wohl sein, die uns in diesem Jahr beschäftigen wird.

Ich kann mich an kein Jahr in meiner aktiven Zeit als Fotograf erinnern, wo so viele hochklassige Kameras

in handlichem Format angekündigt wurden, und das Licht am Ende des Tunnels ist noch gar nicht in Sicht.

Wünsche also viel Spaß hier im Forum beim Warten ...