Timecatcher Posted January 16, 2012 Share #1 Posted January 16, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was meint ihr ?? Bild entstand mit eine Fuji x100 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/12953-besser-farbe-oder-sw/?do=findComment&comment=180113'>More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2012 Posted January 16, 2012 Hi Timecatcher, Take a look here Besser Farbe oder SW ??. I'm sure you'll find what you were looking for!
luci e ombre Posted January 16, 2012 Share #2 Posted January 16, 2012 Ich bin dieses Mal für farbig. Oder doch schwarzweiss? Nein für farbig! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted January 16, 2012 Share #3 Posted January 16, 2012 Ich könnte mir vorstellen, dass beide Varianten noch Raum für Verbesserungen bieten, evtl. käme auch eine Mischung auf Farbe und Schwarzweiß in Frage. Wie ich das meine, darf ich hier allerdings nicht zeigen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Aurelius Posted January 16, 2012 Share #4 Posted January 16, 2012 Ich bin dieses Mal für farbig. Oder doch schwarzweiss? Nein für farbig! dem kann ich nichts hinzufügen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Michl Posted January 17, 2012 Share #5 Posted January 17, 2012 Mir gefallen beide Varianten - farbig liegt aber einen Hauch vorne. Ist die schon nachbearbeitet? Hat so einen leichten Polaroid-Touch... PS: die SW-Version könnte ich mir auch gut mit einer Sepia-Tönung vorstellen... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Timecatcher Posted January 17, 2012 Author Share #6 Posted January 17, 2012 Mir gefallen beide Varianten - farbig liegt aber einen Hauch vorne. Ist die schon nachbearbeitet? Hat so einen leichten Polaroid-Touch... PS: die SW-Version könnte ich mir auch gut mit einer Sepia-Tönung vorstellen... Das erste Bild in Farbe wurde mit Snapseed erstellt ( Vintage Style) Für IMac,Ipad erhältlich.Das SW mit Silver Efex Pro 2 . Nachgeschärft wurde mit LR 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted January 17, 2012 Share #7 Posted January 17, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) keins, da beide so eine recht merkwürdige art von softfocus haben. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Transformer Posted January 17, 2012 Share #8 Posted January 17, 2012 s/w das macht es interessant ! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts