hdg Posted January 18, 2012 Share #1 Posted January 18, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Entweder habe ich etwas überlesen/nicht kapiert oder es funktioniert nicht. Per Menue meiner X 100 kann ich nur die Bildqualität "fine" und "normal" auswählen. Alles Andere ist zwar "grau" sichtbar, nicht geschwärzt und somit nicht einzustellen. Bei Druck auf den RAW-Knopf passiert nichts. Wer kann hierzu etwas sagen? MfG Dieter, seit 7 Jahren überzeugter RAWer (mit irreparablem Leica R9-DMR) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 18, 2012 Posted January 18, 2012 Hi hdg, Take a look here RAW - Einstellungf. I'm sure you'll find what you were looking for!
tabbycat Posted January 18, 2012 Share #2 Posted January 18, 2012 Da gibts mehrere Möglichkeiten. Iso nicht zwischen 200 und 6400 eingestellt? Einige Shooting-Modes verhindern auch RAW. mfg tc Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted January 19, 2012 Author Share #3 Posted January 19, 2012 Das Problem wurde durch einen "Reset" gelöst. Die X100 hatte sich "aufgehangen". MfG Dieter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts