Jump to content

Kommt ein Vogel geflogen


Gast pilobulus

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Direkt im Hafen bei Bregenz. Sie waren ursprünglich nicht halb so weit weg, aber bis ich das Fahrrad abgestellt und die Kamera ausgepackt hatte, hatte eine Familie mit Kindern sie entdeckt, und das wurde ihnen dann ein bisschen zu lebhaft. Jetzt musste ich halt croppen ohne Ende. Bei AF-C wären wie vielleicht schärfer geworden?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Tricia
Korrektur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal das Möwengeschwader

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eins habe ich noch ... jetzt lasse ich anderen den Vortritt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Dein Sack ist noch gut gefüllt, bei Dir in der Gegend soll noch viel Schnee liegen 😉

Ätsch, ich hab 3 4 auf einem Bild. :D OK, Deiner ist schon im PK und schärfer.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Fetzenberger:

Ich hoffe Dein Sack ist noch gut gefüllt, bei Dir in der Gegend soll noch viel Schnee liegen 😉

Ätsch, ich hab 3 4 auf einem Bild. :D OK, Deiner ist schon im PK und schärfer.

 

war nicht so einfach mit meiner alten 100-400 canon möhre 😁 viel Ausschuss dabei. 

Futter hab ich noch genug. Der große Schwarm ist aber schon weg gezogen. Sind nur noch 8-15 Stück hier. Es taut Tagsüber jetzt auch wie verrückt, +7 heute in der Sonne

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Enzio und schon in der Balz, auch hier.
Ich fand heute endlich mal eine Hecke mit vertrockneten Beeren vom Wilden Wein, gleich abgepflückt, die bekommen nun die Amseln.

Nicht eine einzige sah ich dieses Jahr an der Futterstelle, ungelogen! Auch das Rotkehlchen kam nach 3 Jahren nicht mehr wieder 😞

Am Nachbarhaus ja, da hörte ich Amseln klagen. Da lege ich die eingesammelten Beeren hin.

Auch eine wunderschöne riesengroße, restliche Efeuhecke in Schuttgarts Drecksstadt - abrasiert sind ja angeblich "Schädlinge", dabei wäre dass, das erste Futter für die Amsel. Die "Bauherren" mussten natürlich für keinerlei Ausgleichsmassnahme aufkommen, der Rest wird weggekärchert. Wie doof ist eigentlich der Mensch, alles regulieren zu wollen.

Bei der Tannenmeise war ich mir nicht sicher, aber ist eine (viel Wald) und ganz entspannt..

@200mm f8 1/480 ISO 800 ca. 40%

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Fetzenberger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Bild vom Bregenzer Hafen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T20, XC50-230, F6.7, 1/180, ISO320

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Besucher am Futterplatz heute morgen, durch die Fensterverglasung, XC50-230, beschnitten

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Tricia:

Noch ein Bild vom Bregenzer Hafen.

@Tricia, ich würde das nächste mal gar auf 400 ISO hochgehen und mit DR200, dadurch sind die Lichter 1 Blende/Zeitstufe reduziert.

Dann brennt der Schnabel nicht mehr aus.

 

bearbeitet von Fetzenberger
DR400 auf DR200 geändert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eins vom "Ömmel" in Tochters Garten. Anscheinend ist der Uhu der größte Nachträuber in Europa... :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Fetzenberger:

@Tricia, ich würde das nächste mal gar auf 400 ISO hochgehen und mit DR200, dadurch sind die Lichter 1 Blende/Zeitstufe reduziert.

Dann brennt der Schnabel nicht mehr aus.

 

Ich  weiß. Nach zwei Tagen trübsten Bodensee-Hochnebel-Dauerdämmerlicht bin ich mit der Sonne nicht mehr klar gekommen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heute mal schauen, ob schon Kiebitze angekommen sind. Fand aber nur diese Gesellen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Ankev:

Die sollen sehr aggressiv sein

Die nerven sogar Seeadler, sorry für die gräßliche Qualität. So ist es manchmal bei Beweis/Belegfotos.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von frebeck
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Olaf W. changed the title to Kommt ein Vogel geflogen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...