Jump to content

Lost Places ... wer macht mit?


Towy

Empfohlene Beiträge

... während TommyS´ schönes "wir baden Nie" durch das Arrangement eher verliert.

 

Da muss ich Dir leider Recht geben. Das ooc kippt nach rechts und beim Versuch, den Fehler und die stürzenden Linien zu bearbeiten habe ich es nur verschlimmbessert.

Hier das Original RAW, mit LR und Filmsimulation Velvia (wie das ooc) 0,87° gedreht und verkleinert, sonst unbearbeitet

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Auch nicht viel besser, aber ich habe wieder etwas gelernt: Mehr Konzentration auf das Motiv schadet nie   :rolleyes:

 

Blick nach unten oder: Das Treppenhaus muss dringend geputzt werden

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

@ Heinz: Zeig doch bitte Dein Bild vom "Stinkstiefel" auch hier. Das finde ich in jeder Beziehung (Licht, Hintergrund) viel gelungener als meins.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Dir leider Recht geben. Das ooc kippt nach rechts und beim Versuch, den Fehler und die stürzenden Linien zu bearbeiten habe ich es nur verschlimmbessert.

Hier das Original RAW, mit LR und Filmsimulation Velvia (wie das ooc) 0,87° gedreht und verkleinert, sonst unbearbeitet

 

attachicon.gifDSCF6708-4.jpg

 

Nein, so war das nicht gemeint! Die erste von Dir gepostete Version finde ich als solche wundervoll, allein das Arrangement mit dem Bild darunter gefällt mir nicht so sehr, das wollte ich damit sagen. Das Wannenbild hat es verdient, als Einzelkunstwerk in einem Beitrag zu brillieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hab zwei lost Fotos für den Strang hier wiederentdeckt.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

VG Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Alte Zuckerfabrik in Friedland/Mecklenburg, mittlerweile abgerissen....

 

ET nach Haus telefonieren....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Wechselbalg
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alte Zuckerfabrik in Friedland/Mecklenburg, mittlerweile abgerissen....

 

Irgendwer hat da seine Sennheiser liegen lassen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Wechselbalg
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alte Zuckerfabrik in Friedland/Mecklenburg, mittlerweile abgerissen....

 

Der Plan hat nicht funktioniert....:-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alte Zuckerfabrik in Friedland/Mecklenburg, mittlerweile abgerissen....

 

Trübe Aussichten...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Politscher Kehraus - Prädikat: Besonder wertvoll!

 

Die Szenerie habe ich so in einem alten Gutshaus vorgefunden. Wenn man sich ein wenig in der Geschichte der größten DDR der Welt auskennt, hat allein die Anordnung der Porträts samt Besen seine ganz eigene unnachahmliche Komik...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Reiz dieses Bildes erschließt sich vielleicht nicht auf den ersten Blick, aber auf den zweiten.

 

in einer verlassenen Betriebsberufsschule stieß ich im finsteren Keller auf diesen Raum, den ich leider nur mit einer Taschenlampe beleuchten konnte. Es war wie das Betreten einer Zeitkapsel: 25 Jahre nach dem Zusammenbruch der DDR empfängt einen ein Raum, vermutlich des Hausmeisters, vollgestopft mit Werkzeug, Chemie und Metallschrott. An der Wand die schwülstige Erotik eines polnischen David-Hamilton-Kalender-Verschnitts, darunter der liebvoll handgedrechselte Erste-Hilfe-Kasten, noch gefüllt... Es war unglaublich. Nur leider zu düster für tolle Fotos. Als ich wenige Monate später wiederkam mit diversen LED-Lampen im Gepäck, war alles zerstört. Idioten!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Wechselbalg
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...