Jump to content

Lost Places ... wer macht mit?


Towy

Empfohlene Beiträge

Jaja, wer kennt sie nicht, die guten alten Fallschutzmittel... Anachronisten nannten sie dereinst Seile... oder so...

 

Gefunden in einer alten Betriebsberufsschule in Neubrandenburg

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Wechselbalg
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Museumspark Rüdersdorf bei Berlin

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Allerdings hätte ich gerne noch ein Model mit dabei gehabt, das sich passend zu den Wänden entblättert   :P

...

 

Da gab es doch etwas von qnze: https://www.flickr.com/photos/qnze/14100088144/ (in welchem Thread er das hier im Forum zeigt, weiß ich leider nicht mehr).

 

Nachtrag: Hab´s doch noch hier im Forum gefunden: https://www.fuji-x-forum.de/topic/13110-somebodys-watching-you/?p=325157 .

bearbeitet von ALPHA
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Fotos, Martin! Ne geführte Tour nehme ich an? Sonst kommt man da glaube ich auch gar nicht rein...

Danke.

 

Ja, war eine gebuchte Tour, 2 x 1 Stunde.

 

Das letzte Bild habe ich in der Nähe gemacht, Dort war ich ganz alleine, mitten im Wald und das war ganz schön gruselig. Mit etwas mehr Zeit und in Begleitung lässt sich hier noch ganz schön viel entdecken.

bearbeitet von parkplatzmann
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Altes Kindersanatorium auf der Insel Usedom.

 

Man mag mich naiv nennen, aber ich bin immer wieder entsetzt darüber, wie viel Energie manche Menschen darauf verwenden, schöne Dinge zu zerstören. Es ist wie der Prozess der Sukzession in der Natur. Jeden Monat, den man später einmal wieder kommt, hat sich die sinnlose Zerstörung weiter ausgebreitet bis nichts mehr zu retten ist...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

waldschänke, born a. darss

 

mehr bilder gefällig? little guided tour durchs forum :) : zurück vor

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Ab sofort werde ich auch "meine" Lost Places nur noch mit Fuji fotografieren, gerade bin ich komplett umgestiegen. Nach und nach möchte ich aber gern noch einiges zeigen, das mit Canon und Sony entstanden ist und hoffe, es gefällt Euch dennoch. :D

 

Zu den Orten mache ich keine Angaben.

 

dsc05997_webgps3x.jpg

 

dsc03799-hdr4_webccrin.jpg

 

dsc01632_web4jxe7.jpg

 

 

img_5101-hdr3_web4tpk3.jpg

 

dsc06359-hdr4_web5hs3l.jpg

bearbeitet von MEPE
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...