Timecatcher Posted January 21, 2012 Share #1 Posted January 21, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Werde hier wohl all meine Streetpics posten,die mit der Fuji x100 entstanden sind... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! OMMs, Elim Garrak, sbernsmann and 25 others 28 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ein paar interessante Links, wenn du dich für Bildbearbeitung interessierst… » Adobe Lightroom | » Creative Cloud Foto | » Nik Collection | » DxO Photolab | Topaz: Gutscheincode FORUM spart 15%» DeNoise AI | » Sharpen AI
Timecatcher Posted January 21, 2012 Author Share #2 Posted January 21, 2012 Fuji x100 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! db_, Pat64, ronweasley and 22 others 25 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Timecatcher Posted January 21, 2012 Author Share #3 Posted January 21, 2012 Fuji x100 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! OMMs, pesce4221, Gert Vogt and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Timecatcher Posted January 21, 2012 Author Share #4 Posted January 21, 2012 Fuji x100 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! D700, Achimsky, jakob_ehrhardt and 36 others 39 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Popular Post Timecatcher Posted January 21, 2012 Author Popular Post Share #5 Posted January 21, 2012 Fuji x100 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! UAlb, luci e ombre, Fujisan and 122 others 124 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted January 21, 2012 Share #6 Posted January 21, 2012 Like+ für schlappen KingKong Gert Vogt, OMMs and Pat64 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Neil62 Posted January 22, 2012 Share #7 Posted January 22, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse der King Kong, war die Aufnahme gestellt? Und wenn spielt keine Rolle trotzdem super Pat64 and Acky 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Timecatcher Posted January 22, 2012 Author Share #8 Posted January 22, 2012 Klasse der King Kong, war die Aufnahme gestellt? Und wenn spielt keine Rolle trotzdem super Danke.Nein die Szene war nicht gestellt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Timecatcher Posted January 22, 2012 Author Share #9 Posted January 22, 2012 Fuji x100 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! oelfeld, Treverer, nurmusik and 15 others 18 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
Timecatcher Posted January 22, 2012 Author Share #10 Posted January 22, 2012 Fuji x100 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! jakob_ehrhardt, momavieuws, bilderfinder and 37 others 40 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Timecatcher Posted January 22, 2012 Author Share #11 Posted January 22, 2012 Fuji x100 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! wembly, Pille, Achimsky and 13 others 16 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted January 22, 2012 Share #12 Posted January 22, 2012 Das Model und Ich gab´s da nicht eine Sendung auf Pro7?.... Tolle Bilder! msche 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Timecatcher Posted January 22, 2012 Author Share #13 Posted January 22, 2012 gab´s da nicht eine Sendung auf Pro7?....Tolle Bilder! Danke Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Ich glaube auf Pro7 heisst es :" Das Model und der Freak" .. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted January 22, 2012 Share #14 Posted January 22, 2012 Danke Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Ich glaube auf Pro7 heisst es :" Das Model und der Freak" .. ok, Humor ist vorhanden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Timecatcher Posted January 22, 2012 Author Share #15 Posted January 22, 2012 Fuji x100 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! stmst2011, Ronson Hax, "mARTin" and 25 others 28 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
seba Posted January 22, 2012 Share #16 Posted January 22, 2012 Hallo Timecatcher: Deine Streetfotos finde ich Genial, möchte mich auch eingehend mit Streetfotografie und Reportagefotografie beschäftigen. Interessante Motive, man kann echt von Dir lernen vorallem was die Motivwahl betrifft. Bitte mehr Fotos und viel Spaß noch. Pat64 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Timecatcher Posted January 22, 2012 Author Share #17 Posted January 22, 2012 Fuji x100 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! ms7times, rs254, Mabaker and 19 others 22 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Timecatcher Posted January 22, 2012 Author Share #18 Posted January 22, 2012 Fuji x100 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Treverer, ToBue X, Jule.atlantic and 18 others 21 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ALPHA Posted January 23, 2012 Share #19 Posted January 23, 2012 Hallo Timecatcher: Deine Streetfotos finde ich Genial, möchte mich auch eingehend mit Streetfotografie und Reportagefotografie beschäftigen. Interessante Motive, man kann echt von Dir lernen vorallem was die Motivwahl betrifft. Bitte mehr Fotos und viel Spaß noch. Hallo, seba, die Fotos von Timecatcher sind klasse, keine Frage. Wenn Du Dich mit "Straßenfotografie" beschäftigen möchtest, hilft Dir vielleicht die Seite von Thomas Leuthard weiter 85mm Street Photography . Er hat nicht nur jede Menge toller Aufnahmen, sondern gibt in den kostenlosen e-books auch viele Tipps. Viel Spaß! Wunderfitz 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Towy Posted January 23, 2012 Share #20 Posted January 23, 2012 Wie kommst Du zu Deinen sw Bildern? LR3 + Nik? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Towy Posted January 23, 2012 Share #21 Posted January 23, 2012 Hallo, seba, die Fotos von Timecatcher sind klasse, keine Frage. Wenn Du Dich mit "Straßenfotografie" beschäftigen möchtest, hilft Dir vielleicht die Seite von Thomas Leuthard weiter 85mm Street Photography . Er hat nicht nur jede Menge toller Aufnahmen, sondern gibt in den kostenlosen e-books auch viele Tipps. Viel Spaß! Die beiden Bücher von Thomas Leuthard sind unbestritten super. Ich denke aber, dass Timecatcher nicht mehr viel Hilfe benötigt ;-)) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted January 23, 2012 Share #22 Posted January 23, 2012 Die beiden Bücher von Thomas Leuthard sind unbestritten super. Ich denke aber, dass Timecatcher nicht mehr viel Hilfe benötigt ;-)) Ich glaube auch, dass die beiden irgendwie gut miteinander bekannt sind. Und was die S/W-Bildbearbeitung betrifft sieht mir das sogar fast nach demselben Preset aus... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bokehlicious Posted January 23, 2012 Share #23 Posted January 23, 2012 Klasse Bilder, weiter so Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ALPHA Posted January 23, 2012 Share #24 Posted January 23, 2012 ... Ich denke aber, dass Timecatcher nicht mehr viel Hilfe benötigt ;-)) Weshalb habe ich den Beitrag von seba zitiert und seba auch angesprochen? Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! GOOSE 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Towy Posted January 23, 2012 Share #25 Posted January 23, 2012 Weshalb habe ich den Beitrag von seba zitiert und seba auch angesprochen? Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Ups - da habe ich wirklich gepennt ... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts