DeLuX Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #9976  Geschrieben 4. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Desesseintes und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 Hallo DeLuX, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
DeLuX Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #9977  Geschrieben 4. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, Crischi74, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #9978  Geschrieben 4. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Schermannski, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #9979  Geschrieben 4. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, derLade, EmHa und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #9980  Geschrieben 5. Oktober 2016 Die Woche gibts bissl weniger von mir, da ich Makro als Thema habe und das leider hier nicht reinpasst.  Woche 9 Outtake 3 by Mirko Röhlich, on Flickr Samyo, PhotoMich und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #9981  Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 rezipienten... bearbeitet 5. Oktober 2016 von bigbadwolf KuSta, HGBerlin, Sokrates/Apologie und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #9982 Â Geschrieben 5. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) On the edge - X70 Â On the edge - Street Photography by HamburgCam, on Flickr Projekt, lefou, Pere und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #9983  Geschrieben 5. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Crischi74, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #9984  Geschrieben 5. Oktober 2016 San Marino:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  VG Alex Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 5. Oktober 2016 Share #9985  Geschrieben 5. Oktober 2016 San Marino:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  VG Alex   Ronson Hax, Sokrates/Apologie, undercover und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXperience Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #9986  Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Ist das normal, dass immer jemand, etwas grimmik in die Linse schaut ? Mein erster Versuch, Menschen zu Fotografieren ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Oktober 2016 von eXperience PhotoMich, DeLuX und Bluepixel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #9987  Geschrieben 6. Oktober 2016 Ist das normal, dass immer jemand, etwas grimmik in die Linse schaut ?  Ja, das ist normal, weil Fotografen böse sind. Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #9988  Geschrieben 6. Oktober 2016 Grimmig oder verwirrt schauen auch viele. Manchmal wird man aber garnicht beachtet  Woche 9 Outtake 4 by Mirko Röhlich, on Flickr axelschmolke, PhotoMich, HJMARL und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #9989 Â Geschrieben 6. Oktober 2016 Street im Regen zieht bei mir immer, irgendwie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 6. Oktober 2016 Share #9990  Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Grimmig oder verwirrt schauen auch viele. Manchmal wird man aber garnicht beachtet  Du hast gute Sachen im Sortiment. Aber mach dich lieber mal rar und verramsch dich nicht mit solchen Bildern.... bearbeitet 6. Oktober 2016 von ulip AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #9991  Geschrieben 7. Oktober 2016 Du hast gute Sachen im Sortiment. Aber mach dich lieber mal rar und verramsch dich nicht mit solchen Bildern....  Also ich kann, wenn gewünscht, gern weniger Bilder hier posten. Nur kommt durch mein Projekt trotzdem täglich ein BIld. (Welches ich hier sicher nicht zwingend posten muss) Und naja nicht alle Bilder sind sehr gute Bilder, dass weiß jeder selber  Hier sieht man im Hintergrund noch ein wenig von den Aufbauarbeiten zum 3. Oktober in Dresden Woche 9 Outtake 5 by Mirko Röhlich, on Flickr Crischi74, PhotoMich, zyxyatra und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #9992  Geschrieben 7. Oktober 2016 @vacxe Du kannst hier so viele Bilder zeigen wie du magst - ich bin bestimmt nicht derjenige, der darüber entscheidet. Nur "nutzt" du dich nach meinem Empfinden ab, wenn du dich nicht auf deine "best of" beschränkst...   foxtail und AS-X haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #9993  Geschrieben 7. Oktober 2016 @vacxe Du kannst hier so viele Bilder zeigen wie du magst - ich bin bestimmt nicht derjenige, der darüber entscheidet. Nur "nutzt" du dich nach meinem Empfinden ab, wenn du dich nicht auf deine "best of" beschränkst...    Es kann aber auch genau andersherum sein. Er nutzt den Betrachter ab. Und wenn er dann doch trotz "Sättigungseffekt" auf ein Bild ein beherztes "Gefällt mir" bekommt, weiß er, dass das wirklich gut ist.    Also, aus meiner Sicht, her mit den Bildern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #9994 Â Geschrieben 7. Oktober 2016 Â Â GrĂĽĂźe Matthias Schermannski, Desesseintes, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #9995 Â Geschrieben 7. Oktober 2016 Â Â GrĂĽĂźe Matthias axelschmolke, lichtschacht, Rica und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #9996  Geschrieben 7. Oktober 2016 Trattoria del Festival by Walter Steiner, auf Flickr  Spoleto, Trattoria del Festival ralf3, axelschmolke, ddan und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #9997  Geschrieben 7. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  VG Alex twincam, HJMARL, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #9998  Geschrieben 7. Oktober 2016 _DSF3728.jpeg  VG Alex  Cool, Alex. Die Krönung wär´s gewesen, wenn der Kanaldeckel unter der "Bullette" gefehlt hätte. Immerhin regt das meine böse Phantasie an   ralf3, foxtail und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #9999  Geschrieben 7. Oktober 2016 ©MFocks_2016-10-05DUS_Street-1038.jpg  Grüße Matthias  Sehr schick, schade wegen dem fehlenden Platz unten, aber Licht und Dynamik der einen Person sind super.  Ich habe die Frau mal in 4:3 Hochkant kleiner ausgeschnitten und Mitte Unterschenkel gekappt. Weil oben soviel Platz ist wandern meine Augen einmal rum und bleiben dann unten am rechten Fuß hängen. Das ist schade, weil der Rest so gut ist. Mattes und Michael Jordan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #10000  Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) Cool, Alex. Die Krönung wär´s gewesen, wenn der Kanaldeckel unter der "Bullette" gefehlt hätte. Immerhin regt das meine böse Phantasie an  :-) bearbeitet 7. Oktober 2016 von AlMi1956 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge