FXF Admin Geschrieben 4. April 2019 Share #15926 Geschrieben 4. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb fwfoto: Wie bindet man ein Flickrbild ein? In diesem Format: https://www.flickr.com/photos/fwfotos/46615319285/ Dann wird es automatisch richtig eingebunden. Mattes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 Hallo FXF Admin, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Lenz Moser Geschrieben 4. April 2019 Share #15927 Geschrieben 4. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Geht tatsächlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2019 Share #15928 Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Auf ein Neues.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! letzten Dienstag am Potsdamer Platz (Wenn gewünscht, dann lösche ich es, kommt aus einer Sony) @Uwe Richter, danke ich meine die Flickrapp aus dem App Store. Die funktioniert anders. bearbeitet 4. April 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 4. April 2019 Share #15929 Geschrieben 4. April 2019 vor 2 Stunden schrieb fwfoto: kommt aus einer Sony Ist für diesmal OK, weil Einstieg und Demo für die Flickr-Einbindung. In Zukunft bitte von allen nur noch Fuji Bilder! Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. April 2019 Share #15930 Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb fwfoto: Uwe Richter, danke ich meine die Flickrapp aus dem App Store. Die funktioniert anders. Welche genau? Hm. Wahrscheinlich die „normale“ App ... die kann es nicht. Stimmt. Deshalb hatte ich sie wieder entfernt. Dann ist es einfacher Flickr in Safari zu öffnen und von dort den Code zu holen oder so zu verlinken, wie Andreas geschrieben hat. bearbeitet 4. April 2019 von Uwe Richter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 4. April 2019 Share #15931 Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Also auf meinem IPad Pro stürzt die Weiterleitung zu Flickr (Firefox) dann ab, wenn ich auf ein solches Flickr verlinkten Bild klicke und ich lande im Anmeldebildschirm des IPads. Edit: Von Safari aus klappt’s und Safari ruft Flickr auf (nicht die Fluckr App). bearbeitet 4. April 2019 von Tommy43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2019 Share #15932 Geschrieben 4. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Uwe Richter: Welche genau? Hm. Wahrscheinlich die „normale“ App ... die kann es nicht. Stimmt. Deshalb hatte ich sie wieder entfernt. Dann ist es einfacher Flickr in Safari zu öffnen und von dort den Code zu holen oder so zu verlinken, wie Andreas geschrieben hat. Danke für den Tipp! Ja so werde ich es machen, wenn ich nur mit dem Ipad unterwegs bin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 4. April 2019 Share #15933 Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Man kann auch bei flickr auf "teilen" gehen und den BB-Code, der dabei ausgegeben wird, hier einkopieren. Ich habe hier nur die IMG-Tags und das was dazwischen ist, übrig gelassen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. April 2019 von Lenz Moser sbernsmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2019 Share #15934 Geschrieben 4. April 2019 Genau so macht man das ... vor 6 Minuten schrieb Lenz Moser: Man kann auch bei flickr auf "teilen" gehen und den BB-Code, der dabei ausgegeben wird, hier einkopieren. Ich habe hier nur die IMG-Tags und das was dazwischen ist, übrig gelassen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 4. April 2019 Share #15935 Geschrieben 4. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spiegelloser, PhotoMich, Snipy und 5 weitere haben darauf reagiert 6 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiegelloser Geschrieben 5. April 2019 Share #15936 Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Light and shadows by Michael Hertel, auf Flickr bearbeitet 5. April 2019 von Spiegelloser Lucretius hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2019 Share #15937 Geschrieben 5. April 2019 Erster Fujiversuch ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2/XF27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 5. April 2019 Share #15938 Geschrieben 5. April 2019 vor 9 Minuten schrieb fwfoto: Erster Fujiversuch ... ?? ... aber es ist doch schon der dritte oder verwechsle ich da was? Meintest Du den ersten Versuch des jungen Mannes im Bild bei Saturn eine Fuji zu kaufen? 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 5. April 2019 Share #15939 Geschrieben 5. April 2019 vor 4 Stunden schrieb Spiegelloser: Light and shadows by Michael Hertel, auf Flickr Finde das Bild im Vergleich zu vielen anderen hier zwar garnicht so schlecht, aber Deine Villa de Leyva Bilder wesentlich besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiegelloser Geschrieben 5. April 2019 Share #15940 Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb catweezle: Finde das Bild im Vergleich zu vielen anderen hier zwar garnicht so schlecht, aber Deine Villa de Leyva Bilder wesentlich besser. Danke für den Kommentar.. Stehe gerade gaaanz am Anfang mit der Fuji.. Auch der Konverter hat sich geändert. Mal sehen wie es weiter geht. Sind zunächst mal Schnellschüsse um zumindest die Auswirkungen der Einstellungen zu sehen. Hatte noch keine Zeit in das Handbuch zu schauen. Ist eher "learning by doing". Da ich aber nun glücklicherweise noch Geburtstag habe kommt noch was an Literatur dazu. Leider wird sich die Auslieferung von Ricos Fujixsecrets noch bis Juli verschieben. Daher noch etwas Nachsicht mit den Ersten Resultaten. bearbeitet 6. April 2019 von Spiegelloser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2019 Share #15941 Geschrieben 5. April 2019 Am 1.4.2019 um 23:37 schrieb RK1: Streetversuch xt2, 16 1.4 Son Lütt bäiden schäif iss Godd läif ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiegelloser Geschrieben 5. April 2019 Share #15942 Geschrieben 5. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Small talk by Michael Hertel, auf Flickr PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiegelloser Geschrieben 5. April 2019 Share #15943 Geschrieben 5. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Happy together by Michael Hertel, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2019 Share #15944 Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb catweezle: ?? ... aber es ist doch schon der dritte oder verwechsle ich da was? Meintest Du den ersten Versuch des jungen Mannes im Bild bei Saturn eine Fuji zu kaufen? 😂 Ich habe vorher zwei Sonybilder reingeschummelt, aber sag es bitte keinem weiter..😂 Nein, ich habe versucht bei Saturn einen 2. Akku zu kaufen - Fehlanzeige... bearbeitet 5. April 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiegelloser Geschrieben 6. April 2019 Share #15945 Geschrieben 6. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Street art by Michael Hertel, auf Flickr Mowgli, jakob_ehrhardt, Photoweg und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 6. April 2019 Share #15946 Geschrieben 6. April 2019 Teenager. Mit Handy. Die miteinander sprechen! Da musste ich auslösen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #6 von -UweRichterPhotography- PhotoMich, Spiegelloser und derrobert haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 6. April 2019 Share #15947 Geschrieben 6. April 2019 Heute: Wunder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 18-135, 29mm, f8, 1/250, ISO320 jakob_ehrhardt, sbernsmann, LarsB und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipy Geschrieben 7. April 2019 Share #15948 Geschrieben 7. April 2019 Stuttgart Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! up'n away by Snipy79, auf Flickr lichtschacht, Rica, parkplatzmann und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipy Geschrieben 7. April 2019 Share #15949 Geschrieben 7. April 2019 Und noch eins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Black'n White by Snipy79, auf Flickr Hannover 69, rolftheo, sbernsmann und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2019 Share #15950 Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) Mittags beim Dönermann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2/27 bearbeitet 7. April 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge