Jump to content

Streetfotografie


Timecatcher

Empfohlene Beiträge

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20,9k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor 17 Stunden schrieb rolftheo:

Den blauen ("Bokeh-Verräter" 😁) rechts, sollte man vielleicht ganz weg tun 😉.

bearbeitet von zoom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb rolftheo:

Street-untypisch bearbeitet, die Menschen wirken wie Kunstfiguren! 

Beschnitt, Tonwertkorrektur eventuell fürs Web nachschärfen, mehr braucht nicht. Streetfotografie braucht keine Effekthascherei. 

Gruß Torsten 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ViewPix und @zoom vielen Dank für eure Rückmeldungen! Das Bild hat für mich und meine Art zu fotografieren und zu entwickeln eher einen experimentellen Charakter. Eine Zufriedenheit hat sich bei mir auch nicht so recht eingestellt. Muß noch ein wenig ausprobieren und es stimmt - für Streetfoto eine ungewöhnliche Darstellung. Dann lieber so oder ähnlich:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 33 Minuten schrieb rolftheo:

@ViewPix und @zoom vielen Dank für eure Rückmeldungen! Das Bild hat für mich und meine Art zu fotografieren und zu entwickeln eher einen experimentellen Charakter. Eine Zufriedenheit hat sich bei mir auch nicht so recht eingestellt. Muß noch ein wenig ausprobieren und es stimmt - für Streetfoto eine ungewöhnliche Darstellung. Dann lieber so oder ähnlich:

Ich fand das Bild gut, das Mädel und die Zwei links fand ich sehr schön. Mir ging es nur darum, dass der Trick nicht so sauber und glaubhaft ausgeführt war 😉 (und das auch wegen dem Mann im blau den ich sowieso im Bild zu viel fand).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


X-Pro2 & XF18-55mm F2.8-4 R LM OIS

Viele Grüße Torsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X100V & Color+X & Flair-Y

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Sagt mir ruhig, wenn Ihr meint, dass das hier nicht reinpasst...

bearbeitet von tommes_d
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffendlich ist der Regenschauer bald vorbei. X-H1 8-16/16

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...