Jump to content

Streetfotografie


Timecatcher

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Und nun frage ich mich, welche Scheißwelt ....

Eine menschengemachte...

Leider meinen ja die meisten Zeitgenossen das sei unabänderlich.

 

Zum Bild: Sehr schönes Bild. Ästhetisch und dokumentarisch.

 

 

Gesendet von meinem Handsprechgerät mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20,8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

|.÷..|

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

lG -dragan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

|.÷..|

 

attachicon.gif36065605726_8646c08100_b.jpg

 

lG -dragan

 

 

... offensichtlich geht es doch: ein gelungenes Streetbild! Kompliment für den Bildaufbau, das Licht und den Moment. Einfach toll der gespiegelt Mensch als Silhouette in der Häuserlücke. Letztendlich führen alle Linien zu ihm hin, ohne dabei plump zu wirken: die Horizontale nicht in der Mitte, die helle Hausecke als dominierende Vertikale leicht nach rechts versetzt, der wunderbare Fluchtpunkt. Ich erfasse das Bild sofort, aber selbst bei längerem Hinschauen ist immer noch Neues zu entdecken. Ein klares Bild. Dieses Bild ist schon jetzt zeitlos. Großartig!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Ein Obdachloser morgens in Barcelona. Ich habe mich eine Weile mit ihm unterhalten und er wollte fotografiert werden, aber ohne, dass man sein Gesicht erkennt.

Seine Arbeit, seine Familie und seine Wohnng hat er verloren, als die Immobilienblase in Spanien geplatzt war.

 

Ein Hoch auf die "Bankenrettung" dort und sonstwo!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

friendly customer

bearbeitet von Pere
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...