Jump to content

Streetfotografie


Timecatcher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20,8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fuji x100

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuji x100

 

Wieder mal ein Picture aus meiner Hunde-Strassenfotografie;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fui x100

 

Ein Problem das viele Städte kennen.....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab genau die gegenteilige Auffassung: es passt alles wunderbar. Die Verkehrslotsen zermartern sich das Gehirn, wie sie den Hund dort wegbekommen, damit die Passanten ungehindert

vorbeigehen können. Manko ist: sie trauen sich nicht selber zu, den Hund kürzer an die Leine zu legen :)

 

PS: dabei sieht er so lieb aus!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab genau die gegenteilige Auffassung: es passt alles wunderbar. Die Verkehrslotsen zermartern sich das Gehirn, wie sie den Hund dort wegbekommen, damit die Passanten ungehindert

vorbeigehen können. Manko ist: sie trauen sich nicht selber zu, den Hund kürzer an die Leine zu legen :)

 

Meine Kritik bezog sich auf den Hund in der Umhängetasche etwas weiter vorne - das kam wohl nicht raus. Das mit den Lotsen (sind das Verkehrslotsen?) finde ich aber auch nicht sehr gelungen - da lenkt zu viel vom eigentlichen Motiv ab. Der linke Lotse guckt möglicherweise auch gar nicht auf den Hund sondern aus dem Bild raus (da wo der Hund auch hinguckt) und zermartern" tun die sich für mich auch nicht wirklich. Da fehlt mir wirklich die Bildaussage, zumal der Blick in die tunnelartige Flucht zwischen den "Lotsen" und Hund gelenkt wird und damit auf's Gesicht der unscharfen Passantin im Hintergrund. Kurz: Ich kann mit dem Bild nix anfangen. :-(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kritik bezog sich auf den Hund in der Umhängetasche etwas weiter vorne - das kam wohl nicht raus. Das mit den Lotsen (sind das Verkehrslotsen?) finde ich aber auch nicht sehr gelungen - da lenkt zu viel vom eigentlichen Motiv ab. Der linke Lotse guckt möglicherweise auch gar nicht auf den Hund sondern aus dem Bild raus (da wo der Hund auch hinguckt) und zermartern" tun die sich für mich auch nicht wirklich. Da fehlt mir wirklich die Bildaussage, zumal der Blick in die tunnelartige Flucht zwischen den "Lotsen" und Hund gelenkt wird und damit auf's Gesicht der unscharfen Passantin im Hintergrund. Kurz: Ich kann mit dem Bild nix anfangen. :-(

 

Kritik ist ok stimme zum teil sogar zu.

Beim Bild mit dem Dalmatiner geht es mir darum,das die Verkehrslotsen in gesteifter Uniform so auch die Bodenmarkierungen gestreift sind.Der Dalmatiner sticht für mich hier besonders raus, da er mit seinen Punkten aus der Reihe tanzt....

 

Immer wieder Klasse was man in Bildern sehen kann oder eben auch nicht:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritik ist ok stimme zum teil sogar zu.

Beim Bild mit dem Dalmatiner geht es mir darum,das die Verkehrslotsen in gesteifter Uniform so auch die Bodenmarkierungen gestreift sind.Der Dalmatiner sticht für mich hier besonders raus, da er mit seinen Punkten aus der Reihe tanzt....

 

Immer wieder Klasse was man in Bildern sehen kann oder eben auch nicht:)

 

Das Ding mit den Streifen habe ich nicht getschäggt. Ich bin zu stark damit beschäftigt gewesen, zu denen Fotografen zu gehören, die wissen, warum Du dieses Bild einstellst. Jetzt weiss ich's. Ja, ja, die Wahrnehmungspsychologie: "Der Mensch bildet in seinem Kopf nicht die Wirklichkeit ab, sondern er konstruiert die Wirklichkeit auf der Grundlage eigener Erwartungen und Erfahrungen!"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...