Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Unverständlicherweise teilweise völlig verpixelt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Blick auf die FreĂźgass'

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

bearbeitet von beemer
Link zum Beitrag

"serpentine..."

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag

Nurmal so interessehalber dumm gefragt: Warum zeigst Du immer nur Outtakes? Zumindest nach der Beschriftung, z.B. Woche 12 Outtake 1. Und wo sind die offiziellen?

(Wikipedia: "Ein Outtake ist ein Teil eines Werks, der bei der Aufnahme entstand, aber nicht zu der offiziell veröffentlichten Fassung gehört.

... meist zeigen sie Versprecher oder Pannen.")

Link zum Beitrag

Nurmal so interessehalber dumm gefragt: Warum zeigst Du immer nur Outtakes? Zumindest nach der Beschriftung, z.B. Woche 12 Outtake 1. Und wo sind die offiziellen?

(Wikipedia: "Ein Outtake ist ein Teil eines Werks, der bei der Aufnahme entstand, aber nicht zu der offiziell veröffentlichten Fassung gehört.

... meist zeigen sie Versprecher oder Pannen.")

Eigentlich recht einfach. Ich habe mein 365 Tage Street Projekt und zeige viele von den Fotos, die ich für das Projekt veröffentliche, hier. Da ich jede Woche ein bestimmtes Thema bearbeite gibt es am Ende der Woche einen Rückblick und die Ankündigung für das neue Thema auf meinem Blog. Da die Posts ohne Bilder immer sehr langweilig aussehen habe ich beschlossen dort nochmal 7 Bilder mit rein zu nehmen, die ich die Woche über aufgenommen habe, welche es aber nicht in das Projekt geschafft haben. Die werden dann die Woche über immer morgens veröffenlticht. So haben die Bilder, die nicht im offiziellen Projekt landen, auch noch eine Chance gezeigt zu werden.

bearbeitet von vacxe
Link zum Beitrag

Tempio, Sardinien

Link zum Beitrag

Inwiefern ist Poschiavo ein Anachronismus? :rolleyes:

https://www.fuji-x-forum.de/topic/12996-streetfotografie/?p=607926

der "Anachronismus" bezieht sich auf das Gerät in seiner rechten Hand:

dieser Schaffner dieses historischen Zuges der Bernina-Bahn trägt da eine (zugegeben nur unscharf zu sehende) Kamera mit grossem Objektiv, die es zu Zeiten des Zuges so wohl noch nicht gegeben hat;-)

Link zum Beitrag