Jump to content

Streetfotografie


Timecatcher

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Amsterdam, Oktober 2019 | Fuji x100f

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20,9k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bahnhofsvorplatz Mailand am Abend:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-H1, XF23f2, ISO12.800 Acros ooc

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westfield World Trade Center

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von - Geo -
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Arthur:

Fuji in London

 

Eine Menge schöner Bilder. Allerdings ist die Prãsentation in einem Video nicht die für mich angenehmste Art. Mir gefällt es besser, wenn ich jedes Bild so lange ansehen kann, wie ich will. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Arthur:

Fuji in London

Gefällt mir sehr gut - tolle Bilder cool montiert, konzeptionelle Linien in der Präsentation erkennbar ... viel Arbeit, sehr gelungenes Resultat!

@Jürgen Heger: Ich behelfe mir immer mit der Pausetaste (=Leertaste), um Zwischenstopps fürs längere Betrachten eines Bildes einzulegen und dann den Flow wieder zu starten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb jakob_ehrhardt:

Gefällt mir sehr gut - tolle Bilder cool montiert, konzeptionelle Linien in der Präsentation erkennbar ... viel Arbeit, sehr gelungenes Resultat!

@Jürgen Heger: Ich behelfe mir immer mit der Pausetaste (=Leertaste), um Zwischenstopps fürs längere Betrachten eines Bildes einzulegen und dann den Flow wieder zu starten.

Natürlich habe ich das Video auch immer wieder angehalten,  um einzelne Bilder in Ruhe betrachten zu können. Trotzdem ist das nicht meine liebste Art und Weise, Bilder zu betrachten. Wahrscheinlich ist mir die Schnittfolge mit meistens nur zwei Sekunden einfach nur zu schnell, denn grundsätzlich finde ich das Video, wie die Übergänge zusammen mit der Musik gestaltet wurden, nicht schlecht. Deshalb war ich ja der erste, der ein Herzchen vergeben hat☺️.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2019 um 13:01 schrieb lamahorst:

Schöne Fotos, allerdings fühlte ich mich sehr gehetzt. Weniger Fotos mit etwas längerer Betrachtungszeit hätten mir besser gefallen.

Danke für die Rückmeldung. Habe ich aufgegriffen und einige Bilder (weniger) in einer langsameren Version zusammengestellt. Leider habe ich es nicht geschafft meinen Beitrag oben zu editieren, darum hier die neue Version - enthält auch 1 neues Bild bei 2:11

Langsamer als ca 5s / Bild geht übrigens gar nicht mit der Software, glaube ich.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2019 um 22:29 schrieb Graufilter:

Sehr lange her, dass ich an einem Bild in diesem Thread so lange hängengeblieben bin. Ich finde das Bild stark.

Ein schönes Kompliment was ich sehr zu schätzen weiss für das Foto, einen persönlichen Dank an Dich 😉 . Natürlich aber auch an alle anderen Fujianer die es leicht kommentiert und aber hoch gelikt haben. Das Foto ist fast nicht beschnitten, begradigen brauchte ich es nicht. Überlegt hatte ich dennoch bevor ich es einstellte wegen den Stickern auf dem Pfeiler bzw. ich gebe Euch recht, das wars was die Ruhe ein wenig bei der Betrachtung beeinträchtigt. Deswegen habe ich die Sticker entfernt und ja siehe an, die Stimmung ist kompetent anders in der Betrachtung und Bildwirkung. Eine schöne Kritik... und ein Danke dafür :). Hier habe ich das Foto ohne Sticker neu eingestellt :

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb the_round_grain:

Ein schönes Kompliment was ich sehr zu schätzen weiss für das Foto, einen persönlichen Dank an Dich 😉 . Natürlich aber auch an alle anderen Fujianer die es leicht kommentiert und aber hoch gelikt haben. Das Foto ist fast nicht beschnitten, begradigen brauchte ich es nicht. Überlegt hatte ich dennoch bevor ich es einstellte wegen den Stickern auf dem Pfeiler bzw. ich gebe Euch recht, das wars was die Ruhe ein wenig bei der Betrachtung beeinträchtigt. Deswegen habe ich die Sticker entfernt und ja siehe an, die Stimmung ist kompetent anders in der Betrachtung und Bildwirkung. Eine schöne Kritik... und ein Danke dafür :). Hier habe ich das Foto ohne Sticker neu eingestellt :

 

Oh,oh, bei diesem Smog, wenn das bestimmte Leute sehen, sofort Gehverbot  wegen zusätzlicher Umweltbelastung durch Fussgänger🤣

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mir nicht sicher, ob das in Street passt..., wäre nur interessant, ob das Handy wasserdicht ist

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

old men berlin köpenick - t10 can 50mm ssc 1.4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

this is Berlin...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-T3 + XF35/F2 |Acros Filmsimulation |Streets of New York 2019

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von pbielert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...