Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Elke,

Wenn jemand zitiert, gibt es in dem Zitatfeld ganz oben rehts so einen geschwungenen Pfeil.

Wenn du dort draufklickst, gelangst du direkt zum zitierten Originalbeitrag. Ganz ohne blättern sozusagen.

Liebe Grüße

Vielen Dank,Uwe !!!!

Was man doch alles NICHT wahrnehmen kann !!     :(        :huh:         :o       :D

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nobelbringdienst

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

...Ein paar Personen haben mich ziemlich genau beobachtet

Schöne Dokumentation.

Deine Italienbilder sagen doch auch aus, dass du den Einheimischen sehr nah bist.

Ich meine damit, du sprichst mit Sicherheit ihre Sprache und bis dort, wo du fotografierst, kein Unbekannter.

Warum, glaubst du, schauen sie dich so an?

Link zum Beitrag

Schöne Dokumentation.

Deine Italienbilder sagen doch auch aus, dass du den Einheimischen sehr nah bist.

Ich meine damit, du sprichst mit Sicherheit ihre Sprache und bis dort, wo du fotografierst, kein Unbekannter.

Danke. Nein, ich spreche nicht sonderlich gut Italienisch. Und in  Porticello, das ist ein Vorort von Palermo, sind nur wenige Touristen. Wir waren da auch nur ein paar Tage.

Und ich war eigentlich der einzige Mensch mit einer Kamera. Daher wurde ich etwas misstrauisch beäugt. Und bei der Prozession waren nur Einheimische.

Link zum Beitrag

Danke. Nein, ich spreche nicht sonderlich gut Italienisch. Und in  Porticello, das ist ein Vorort von Palermo, sind nur wenige Touristen. Wir waren da auch nur ein paar Tage.

Und ich war eigentlich der einzige Mensch mit einer Kamera. Daher wurde ich etwas misstrauisch beäugt. Und bei der Prozession waren nur Einheimische.

Da habe ich dich, anhand deiner Bilder, doch nicht richtig einschätzen können.

Lassen die Italiener (in ihren Herrengrüppchen), Touristen mit Kamera so nah heran?

(Ich meine deine anderen Italienfotos damit)

Link zum Beitrag

Mailand Mammut....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

... du hast jetzt aber keine Filmsimulation benutzt, die Hauttöne besonders gut darstellt, oder ?

Das ist mit Analog Efex Pro 2 bearbeitet. Mir gings um den Farbgesamteindruck des Bilds, wobei das Original schon auch durch die Sonne nicht ganz natürlich aussieht.

Link zum Beitrag

Danke für das tolle Feedback, aber natürlich spielt der Zufall auch immer keine kleine Rolle. War halt Dusel, dass jemand seine Vespa vor der Pizzeria parkt, der Koch rausschaut und ich Grade vorbeikomme.

und ,dass die Farbkombination stimmt, gelbe Vespa, gelbe Lampen….man muß es sehen, erfassen und visualisieren, so etwas braucht Übung

Link zum Beitrag