Soleil Geschrieben 28. Juni 2016 Share #8976 Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Elke, Wenn jemand zitiert, gibt es in dem Zitatfeld ganz oben rehts so einen geschwungenen Pfeil. Wenn du dort draufklickst, gelangst du direkt zum zitierten Originalbeitrag. Ganz ohne blättern sozusagen. Liebe Grüße Vielen Dank,Uwe !!!! Was man doch alles NICHT wahrnehmen kann !! bearbeitet 28. Juni 2016 von Soleil Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo Soleil, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Soleil Geschrieben 28. Juni 2016 Share #8977 Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ( Im Café ) skipper66, Samyo, Sokrates/Apologie und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 28. Juni 2016 Share #8978 Geschrieben 28. Juni 2016 Ganz großes Kino ( im Café ) Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 29. Juni 2016 Share #8979 Geschrieben 29. Juni 2016 Hab mal gefällt mir gedrückt. Wobei das nicht dem Gebäude gilt Gefällt Dir der seriöse Anzug hinten links??? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 29. Juni 2016 Share #8980 Geschrieben 29. Juni 2016 Ein Kutscher in Warschau. X E2 mit 55-200 Ich bin begeistert! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 29. Juni 2016 Share #8981 Geschrieben 29. Juni 2016 Danke für das Kompliment !!! LG Kurt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 29. Juni 2016 Share #8982 Geschrieben 29. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nobelbringdienst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, wolf, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 29. Juni 2016 Share #8983 Geschrieben 29. Juni 2016 Ganz großes Kino ( im Café ) Danke Sven! Das ist kein Bild für's schnelle Drüberwegsehen, man muss schon etwas länger hinsehen, um zu begreifen, was was ist . Umsomehr freue ich mich über Deine Anerkennung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 29. Juni 2016 Share #8984 Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Porticello - processione di Pasqua by Walter Steiner, auf Flickr Osterprozession in Porticello bei Palermo. Ein paar Personen haben mich ziemlich genau beobachtet bearbeitet 29. Juni 2016 von Negrosso Soleil, Werner H., ralf3 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 29. Juni 2016 Share #8985 Geschrieben 29. Juni 2016 ...Ein paar Personen haben mich ziemlich genau beobachtet Schöne Dokumentation. Deine Italienbilder sagen doch auch aus, dass du den Einheimischen sehr nah bist. Ich meine damit, du sprichst mit Sicherheit ihre Sprache und bis dort, wo du fotografierst, kein Unbekannter. Warum, glaubst du, schauen sie dich so an? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 29. Juni 2016 Share #8986 Geschrieben 29. Juni 2016 musikalische Begegnung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, Schermannski, Pontati und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 29. Juni 2016 Share #8987 Geschrieben 29. Juni 2016 Schöne Dokumentation. Deine Italienbilder sagen doch auch aus, dass du den Einheimischen sehr nah bist. Ich meine damit, du sprichst mit Sicherheit ihre Sprache und bis dort, wo du fotografierst, kein Unbekannter. Danke. Nein, ich spreche nicht sonderlich gut Italienisch. Und in Porticello, das ist ein Vorort von Palermo, sind nur wenige Touristen. Wir waren da auch nur ein paar Tage. Und ich war eigentlich der einzige Mensch mit einer Kamera. Daher wurde ich etwas misstrauisch beäugt. Und bei der Prozession waren nur Einheimische. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 29. Juni 2016 Share #8988 Geschrieben 29. Juni 2016 Danke. Nein, ich spreche nicht sonderlich gut Italienisch. Und in Porticello, das ist ein Vorort von Palermo, sind nur wenige Touristen. Wir waren da auch nur ein paar Tage. Und ich war eigentlich der einzige Mensch mit einer Kamera. Daher wurde ich etwas misstrauisch beäugt. Und bei der Prozession waren nur Einheimische. Da habe ich dich, anhand deiner Bilder, doch nicht richtig einschätzen können. Lassen die Italiener (in ihren Herrengrüppchen), Touristen mit Kamera so nah heran? (Ich meine deine anderen Italienfotos damit) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 29. Juni 2016 Share #8989 Geschrieben 29. Juni 2016 X T10 mit 56 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, beemer, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 30. Juni 2016 Share #8990 Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, KuSta, twincam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 30. Juni 2016 Share #8991 Geschrieben 30. Juni 2016 "freie marktwirtschaft..." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...oder linke tasche rechte tasche? , e2, 56er@f5.6 Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 30. Juni 2016 Share #8992 Geschrieben 30. Juni 2016 Piana degli Albanesi by Walter Steiner, auf Flickr Piana degli Albanese bei Palermo. Osterumzug der albanischen Enklave. Der Bischof kommt. PhotoMich, WNausKbeiS, Altländer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 30. Juni 2016 Share #8993 Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro, PhotoMich, parkplatzmann und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 30. Juni 2016 Share #8994 Geschrieben 30. Juni 2016 Mailand... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, gerhard61, Pontati und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 30. Juni 2016 Share #8995 Geschrieben 30. Juni 2016 Mailand Mammut.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Negrosso, sehreilig und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 30. Juni 2016 Share #8996 Geschrieben 30. Juni 2016 Mailand... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, BridgeMan, PhotoMich und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Paloma Geschrieben 30. Juni 2016 Share #8997 Geschrieben 30. Juni 2016 #8996 ... du hast jetzt aber keine Filmsimulation benutzt, die Hauttöne besonders gut darstellt, oder ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 30. Juni 2016 Share #8998 Geschrieben 30. Juni 2016 #8996 ... du hast jetzt aber keine Filmsimulation benutzt, die Hauttöne besonders gut darstellt, oder ? Das ist mit Analog Efex Pro 2 bearbeitet. Mir gings um den Farbgesamteindruck des Bilds, wobei das Original schon auch durch die Sonne nicht ganz natürlich aussieht. PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 1. Juli 2016 Share #8999 Geschrieben 1. Juli 2016 Das Bild aus dem Cafe finde ich den Hammer, Martin! parkplatzmann, PhotoMich, Pontati und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 1. Juli 2016 Share #9000 Geschrieben 1. Juli 2016 Danke für das tolle Feedback, aber natürlich spielt der Zufall auch immer keine kleine Rolle. War halt Dusel, dass jemand seine Vespa vor der Pizzeria parkt, der Koch rausschaut und ich Grade vorbeikomme. und ,dass die Farbkombination stimmt, gelbe Vespa, gelbe Lampen….man muß es sehen, erfassen und visualisieren, so etwas braucht Übung Elmar und parkplatzmann haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge